/medienmanagement/forschung/projekte/big-data-politische-philosophie
Gesellschaft herausfordern. Dabei steht insbesondere die gerechte Verteilung der von Rawls definierten Grundgüter im Fokus der Aufmerksamkeit. Ziel des Promotionsvorhabens ist es demzufolge, einen Beitrag aus [...] "Marketingimpluse" des Marketing-Clubs Schleswig-Holstein, Kiel 13. September 2016. Verantwortlich Prof. Dr. Berthold H. Hass berthold.hass -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/blend-it
die dann den Teilnehmern in den überwiegend selbstgestützten und online organisierten Lernphasen zu Gute kommen. Dabei dienen ein digitaler Wissensspeicher und eine webgestützte Lernplattform dazu, das [...] konzeptioneller und produktrelevanter Defizite bislang erprobter e-Learning Projekte. Verantwortlich Prof. Dr. Dr. h. c. Georg Spöttl, M.A. SU1899 -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ stw.de