/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-professorin/prof-dr-ines-heindl
Judicium Verlag, S. 325-334 Heindl, Ines (2017): Krankheit unser höchstes Gut. In: Hartwig Eckert/Jose Julio Gonzalez (Hg): Zielverführung – Wer für alles eine Lösung weiß, hat die Probleme nicht verstanden
/biat/das-institut/personen/grimm-axel
die beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik und Informationstechnik an der Universität Flensburg Juli 2010 bis September 2011 Studienrat am Oberstufenzentrum TIEM Berlin-Spandau 2005 bis 2010 Abordnung
/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar
ik/Systemtechnik am Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik der Universität Flensburg (April 2005-Juli 2006) Mitarbeiter am Institut für Berufliche Fachrichtungen der TU Dresden (1995-2005) Promotion
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Über das kasuistische Potential des Films "Die Klasse" (2008) von Laurent Cantet. datum&diskurs . 2, (Juli 2020), 1–24. • Eckermann, T. & Meier, M. (2020). Die Illusion der Kompensation? Didaktik als Bild
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Diskursforschung. Forschungshaltung, zentrale Konzepte, Beispiele für die Durchführung. Mit Beiträgen von Julia Biermann, Yasmine Chehata, Kerstin Jergus, Fabian Kessl, Felicitas Macgilchrist, Lisa Pfahl, Christine [...] Rieger-Ladich, Markus (Hg.): Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, S. 77-92. Thon, Christine (2017): Reflexivität und professionelle Handlungsfähigkeit [...] "Weiße können nicht rappen". Das Positionierungsspiel gegen Vorurteile und Klischees und zu: Wedl, Juliette (2018): Identitätenlotto. Ein Spiel quer durchs Leben. In: Baar, Robert/Hartmann, Jutta/Kampshoff
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
enschaft. In: Gender 11 (2), 27-41. Blasse, Nina; Budde, Jürgen; Demmer, Christine; Gasterstädt, Julia; Heinrich, Martin; Lübeck, Anika et al. (2019): Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung [...] Dietrich, Anette (2021): Relevanz von Geschlecht in Interaktionen in der Grundschule. In: Dall'Armi, Julia; Schurt, Verena (Hg.): Von der Vielheit der Geschlechter. Wiesbaden: Springer Fachmedien, S. 147–161 [...] Schulforschung. Wiesbaden: Springer VS. Blasse, Nina; Budde, Jürgen; Demmer, Christine; Gasterstädt, Julia; Heinrich, Martin; Lübeck, Anika et al. (2021): Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/dangelat-marina-dr
"Weiße können nicht rappen". Das Positionierungsspiel gegen Vorurteile und Klischees und zu: Wedl, Juliette (2018): Identitätslotto. Ein Spiel quer durchs Leben. In R. Baar, J. Hartmann & M. Kampshoff (Hrsg
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Kathrin (2016): Einstellungen zum Theorie-Praxis-Verhältnis von Lehramtsstudierenden. In: Košinár, Julia/Leineweber, Sabine/Schmid, Emanuel (Hrsg.): Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den [...] vom 21.-23. September 2015 an der Universität Göttingen. Bach, Andreas/Fischer, Thomas/Wolke, Julia/Biedermann, Horst (2015): ISabEL (Intensität und Stabilität berufsbezogener Einstellungen im Lehramtsstudium [...] vom 21.-23. September 2015 an der Universität Göttingen. Bach, Andreas/Fischer, Thomas/Wolke, Julia/Biedermann, Horst (2014): ISabEL (Intensität und Stabilität berufsbezogener Einstellungen im Lehramstsstudium)
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Das Kind als Person. William Stern als Wegbereiter der Kinder- und Jugendforschung 1900 bis 1933. Julius Klinkhardt Verlagsbuchhandlung (Bad Heilbrunn) 2016. In: Socialnet Rezensionen , www.socialnet.d
/chancengleichheit/gleichstellung/gleichstellungsbeauftragte/zentrale-gleichstellungsbeauftragte/martina-spirgatis
HafenCity Universität Hamburg 2012 Koordinatorin für Diversity Management, Universität Rostock. Seit Juli 2012 Hauptamtliche Gleichstellungsbeauftragte der Europa-Universität Flensburg. Schwerpunktthemen
- Diese Seite in anderen Bereichen
-