/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
on at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32 Verbundprojekt unter der Leitung der University Limerick
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
Bieber; Stefan Greif; Günter Helmes (Hrsg.): Angeschwemmt – Fortgeschrieben. Robinsonaden im 20. und beginnenden 21. Jahrhundert. Würzburg 2009, S. 139-154 Antonionis Zabriskie Point oder: Die Ambivalenz der
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Methods and Methodology (HS 2012) Language Didactics – Language Acquisition Theories and Teaching Beginners (HS 2011, HS 2013) Language and Language Use (HS 2011, FS 2012, HS 2013) Phonetics (HS 2011, FS
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Krauss/Urs Urban (Hgg.), Das wiedergefundene Epos: Inhalte, Formen und Funktionen epischen Erzählens vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis heute. L’épopée retrouvée: Motifs, formes et fonctions de la narration épique
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/prof-dr-florian-bruckmann
2016, 133–158. 32. Verstummende Gott-Rede. Kontextsensible Theologie an deutschen Universitäten zu Beginn des 21. Jahrhunderts, in: Kirschner, Martin (Hg.), Dialog und Konflikt. Erkundungen zu Orten the
/geschichte/personen/personen/prof-dr-marc-buggeln
oder Dollar-Freihandel? Westdeutsche Auseinandersetzungen über eine Europäische Währungsunion zu Beginn der fünfziger Jahre, in: Beiträge zur Geschichte des Nationalsozialismus (2002) 18, S. 127-144.
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
senschaft (BA Grundkurs, Frz. Literaturwissenschaft) WS 2007/08 Cervantes’ "Don Quijote" und der Beginn des modernen Romans im Siglo de Oro (BA Europäische Studien; BA Vertiefungsseminar II, MA, Span.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
ischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Einleitung. In: Iulia-Karin Patrut/Reto Rössler (Hg.): Ähnlichkeit. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Bielefeld: [...] Gesellschaft). Ähnlichkeit um 1800. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Bielefeld: Aisthesis 2019. (= Ähnlichkeiten. Literatur, Kultur, Wissenschaft, Bd. 1) [...] Patrut/Reto Rössler (Hg.): Ähnlichkeit. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne. Bielefeld: Aisthesis 2019, S. 209-238. Ähnlichkeitsrelationen in Thomas Manns Joseph
/physik/wer-wir-sind/personen/ruben-hollaender
g zum Seminar Grundlagen der Physik D Praktikum FrSe 2024 Sprechstunde Die Sprechstunde wird mit Beginn des Semesters eingerichtet, bis auf Weiteres gilt: Sprechstunde nach Vereinbarung!
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/dr-anna-sophie-mueller
Skulpturale Wasserwelten in Filz." Grundschule Heft 10/2003, S. 12 - 13. Vorträge "Mit Weiterbildung beginnen. Grundlagen eines Weiterbildungskonzepts für Texaid Textilverwertungs-AG". Schattdorf / Schweiz