/strategie/wer-wir-sind/maike-simon
Titel Typ Semester 22S201k Strategic Management / Case Studies in Strategy Vorlesung/Übung FrSe 2024 22W123k International Strategic Management Vorlesung/Übung FrSe 2024 Forschungsschwerpunkte: Inter- und
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-marianne-resch
Luczak & W. Volpert (unter Mitarbeit von T. Müller), Handbuch Arbeitswissenschaft (S. 669-673). Stuttgart: Schäffer-Poeschel. Resch, M. (1997). Arbeit als zentraler Lebensbereich. In H. Luczak & W. Volpert [...] Verlag der Fachvereine. Leitner, K., Lüders, E., Greiner, B., Ducki, A., Niedermeier, R. & Volpert, W. (unter Mitarbeit von Oesterreich, R., Resch, M. & Pleiss, C.) (1993). Analyse psychischer Anforderungen
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-heiner-dunckel
Pergamon. Dunckel, H. (2014). Arbeit und Muße – ein Gegensatz? In Wieland, R., Strohm, O., Hacker, W. & Sachse, P. (Hrsg.), Wir müssen uns einmischen. Arbeitspsychologie für den Menschen (S. 25-30). Kröning:
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
der Bewältigungsforschung (S. 46-62). Weinheim/München: Juventa. Faltermaier, T., Kraus, W., Rerrich, D. & Stark, W. (1987). Zukünftige Lebenswelten - Aufforderung zu nicht alltäglichen Gedanken. In J. [...] (2., überarbeite und erweiterte Aufl.) . Stuttgart: Kohlhammer. Faltermaier, T., Mayring, P., Saup, W., Strehmel, P. (2014). Entwicklungspsychologie des Erwachsenenalters (3., überarbeitete und erweiterte [...] e . Grundriss der Psychologie, Band 21. Stuttgart: Kohlhammer. Faltermaier, T., Mayring, P., Saup, W., Strehmel, P. (2002). Entwicklungspsychologie des Erwachsenenalters (2., überarbeitete und erweiterte
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
96. Selektionsfunktion von Sprachnormen in der Schule am Beispiel der Rechtschreibung. In: H. W. Viethen, W. D. Bald & K. Sprengel (Hrsg.): Grammatik und interdisziplinäre Bereiche der Linguistik. Akten [...] Handeln, sprachliche Zeichen und die Entwicklung mentaler Repräsentationen im Vorschulalter. In: H.-W. Huneke (Hrsg.): Geschriebene Sprache, Strukturen, Erwerb, didaktische Modelle. Heidelberg: Mattes 2005 [...] gemeinsam mit A. Bockrath: Sprachreflexion von Kindern im Grundschulalter am Beispiel von Sprachwitzen. In: W. Kürschner & R. Vogt unter Mitwirkung v. S. Siebert-Nemann (Hrsg.): Sprachtheorie, Pragmatik, Inter
/sport/kollegium/personen/doktoranden/hilke-zastrow
Srauß Zastrow, H. & Schlapkohl, N. (2008). Taktische Sportspielforschung im Handball. In A. Woll, W. Klöckner, M. Reichmann & M. Schlag (Hrsg.). dvs Sportspielsymposium Sportspielkulturen erfolgreich
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/prof-dr-laura-morgenthaler-garcia
nen auf der Überholspur" der Robert Bosch Stiftung 2011 Elternzeit WS 2012/13 Lehrstuhlvertretung (W3) für Romanische Sprachwissenschaft. Universität Bremen 10.2013 Fortsetzung der DFG Eigene Stelle an
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-professorin/prof-dr-ines-heindl
Thiedig und Bernhard Tschofen: Gastlichkeit - Rahmenthema der Kulinaristik , Band 3, LIT VERLAG Dr. W. Hopf Berlin 2011, S. 177 - 184 Burckhard Dücker, Ines Heindl (Hrsg.) Kulinarische Bildung - Eine Einführung [...] Frank Thiedig und Bernhard Tschofen, Kulinaristik Forschung - Lehre - Praxis , Band 1, LIT VERLAG Dr. W. Hopf Berlin 2008, S. 129-146 Zitate von Frau Prof. Dr. Ines Heindl in ZEIT Wissen, Heft Nr. 3, Seite [...] Johannsen: Referate zu "Ernährung und Bewegung – Essen lernen in modernen Zeiten der Ernährungsver(w)irrung" und Leitung der Fortbildung für die Vereinigung Kindertagesstätten der Stadt Hamburg. Hamburg:
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/svenja-roch
Depressionsprävention . Berlin: Springer. Roch, S. (2017). Der Mixed-Methods-Ansatz. In J. Winkel, W. Fichten & K. Großmann (Hrsg.), Forschendes Lernen an der Europa-Universität Flensburg – Erhebungsmethoden