/biat/das-institut/personen/karges-torben
Handlungsorientierten Kfz-Unterricht gestalten. In: Grimm, A.; Mahrin, B.; Neustock, U.; Reichwein, W.; Schütt-Sayed, S.; Vollmer, T. (Hrsg.): Digitalisierung und Nachhaltigkeit gestalten lernen. Beiträge
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Diku Norway Online Conference, 10.06.2020 Video: https://diku.zoom.us/rec/play/78AoJryvp2o3G9KW5QSDV_9_W466eP6shyUZ_fEFmEu1ByEFNgCnN-ATNOTiDL_SczB4pw5HsOZWJxV1?continueMode=true Ppt: https://www.daad-brussels
/sport/kollegium/lina-rahlf
Sensomotorische Kontrolle Diagnostik im Sport Belastungsmonitoring Vita Seit 10/2021 Juniorprofessur (W1) für Trainingswissenschaft in der Abteilung Sportwissenschaft der Europa-Universität Flensburg. 11
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/linus-wittmann
erkrankten Personen aus polizeilicher Sicht: Hintergrund, Forschungsprojekt und erste Ergebnisse. In W. Nettelnstroth (Hrsg.) Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis zur Polizeipsychologie. Frankfurt am
/iim/institut/lehrende/lovejoy-james
Aufgaben Sprechstunden Please email for an appointment Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 22W262k Developmental history (selected world regions) Seminar/Übung FrSe 2024 22SQ11k Ethics of economic
/strategie/wer-wir-sind/maike-simon
Titel Typ Semester 22S201k Strategic Management / Case Studies in Strategy Vorlesung/Übung FrSe 2024 22W123k International Strategic Management Vorlesung/Übung FrSe 2024 Forschungsschwerpunkte: Inter- und
/sport/kollegium/lehrbeauftragte-im-frse/markus-witt
Markus Witt Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2730 Fax +49 461 805 95 2730 E-Mail M.F.W -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ t-online.de Straße Campusallee 2 PLZ / Stadt 24943 Flensburg
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/matteo-anastasio
Quart: Faligi Editore, 2013. Markus Lenz, Markus Messling: "Filologia e razzismo. L’eredità di Edward W. Said e la storia critica delle scienze linguistiche e filologiche‟. In: «Archivio di Storia della Cultura»
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/maurizio-bach
, in: Europa, wie weiter? Perspektiven eines Projekts in der Krise, Europäische Horizonte, Band 9, W. Brömmel, H. König, M. Sicking (Hrsg.), , Bielefeld, transcript 2015, S. 27-41.
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
and Receiving Marks. An Ethnography of Pupil Assessment in the Classroom Setting. In H.-H. Krüger, W. Helsper, G. Foljanty-Jost, R.-T. Kramer &M. Hummrich (Hrsg.), Family, School, Youth Culture - Networked