/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/thuer-jan-hinnerk
bearbeiten möchten -Einen Überblick über die Theorien, auf die Sie zur Bearbeitung der Fragestellung zurückgreifen möchten -Einen Vorschlag für die Methode, die Sie zur Bearbeitung der Fragestellung verwenden
/partnersinmobility/team/hiwis/maren
Mir hat es sogar so gut gefallen, dass ich für ein drittes Semester an College im Januar 2024 zurückgegangen bin. Weil mich mein Auslandssemester so begeistert hat, möchte ich möglichst viele ermutigen
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/katarina-stratena
Philosopher University Nitra, Slovak Republic 04/2015 – 09/2015 Semester abroad (Erasmus) Universität Osnabrück 09/2011 – 06/2014 B.A. European Studies Constantine the Philosopher University Nitra, Slovak Republic
/zebuss/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeitende/helene-goetschel
Bereich Lehrkräfteausbildung zur Anerkennung von geschlechtlicher Vielfalt unter besonderer Berücksichtigung des Personenstands 'divers'", gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) [...] Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik, TU Darmstadt 2018-2019 Digitale Lehre für den Brückenschlag zwischen physikalischen Vorkenntnissen und Studienanforderungen im Maschinenbau. Forschung am
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/theele-ivo-dr
weiteren Werken Prager deutscher Literatur." In: Brücken. Germanistisches Jahrbuch Tschechien-Slowakei. Nr. 20/2013. "Rilkes Gedicht 'Judiths Rückkehr' - Die Frau als Männer mordende Figur." In: Blätter [...] Lateinamerikanisches Germanistenverbandes in Guadalajara, Mexiko (März 2012). "Rilkes Gedicht 'Judiths Rückkehr' - Die Frau als Männer mordende Figur" auf der Tagung der Internationalen Rilke-Gesellschaft an
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
Untersuchung anhand des Wandels in der Sprachpraxis staatlicher Stellen, in: Heidrun Kämper, Daniel Schmidt-Brücken, Ingo Warnke (Hrsg.): Textuelle Historizität. Interdisziplinäre Perspektiven auf das historische [...] [Ankündigung] V. Populäre Vermittlung Das Gegenteil von gut. Die Netflix-Serie "Infamia" über die Rückkehr einer Roma-Familie nach Polen zeigt Mut und kommt am Ende doch nicht über Klischees hinaus, in:
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/philine-hilbig
idaktik in Arbeit: Dissertation zum Thema Vom Spanischen als Fremdsprache zum Spanischen als Brückensprache: Untersuchungen zum iberoromanischen Tertiärsprachenerwerb deutschsprachiger Lernender (Arbeitstitel)
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
relle Bildung und Erziehung (IBE) fachdidaktische Leitung des Schulbegleitprogramms Niemanden zurücklassen - Lesen macht stark Sek. I und Lesecoachqualifizierungen DaZ/IBE Zertifikatskurse und Fortbil [...] Literatur konkret - "Anne Frank Tagebuch". Hamburg: Rohr Verlag 2015. Hartwig, U. (2010): "Niemanden zurücklassen" - Lesetexte aus dem Internet. In: Lehrer-Online. Im Internet abrufbar unter: https://www.leh
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Prüfungsordnungen betreffenden Angelegenheiten zuständig und allein entscheidungsbefugt – ggf. nach Rücksprache mit den Lehrenden (vgl. § 5 der Rahmenprüfungsordnung ). Bei weiteren Fragen steht Ihnen auch der [...] Manfred Spitzer u.a. über vermeintlich schädliche Wirkungen bestimmter Medien bzw. digitaler Endgeräte zurück. Spitzers Aussagen über Computerspielsucht oder Digitale Demenz sind jedoch nicht wissenschaftlich [...] ng(-sforschung). In: Inklusionsforschung zwischen Normativität und Empirie. Abgrenzungen und Brückenschläge. Hrsg.: Fritzsche, B./ Köpfer, A./ Wagner-Willi, M./ Böhmer, A./ Nitschmann, A./ Rott-Fournier
/sp/wer-wir-sind/das-team/dr-sabine-kuester
PSI-Kompetenzberaterin (IMPART, Institut für Motivations- und Persönlichkeitsentwicklung, Universität Osnabrück) Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 151021k SP-MA-Modul 2 - TM 1 - Familien- und Erziehu