/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
relle Bildung und Erziehung (IBE) fachdidaktische Leitung des Schulbegleitprogramms Niemanden zurücklassen - Lesen macht stark Sek. I und Lesecoachqualifizierungen DaZ/IBE Zertifikatskurse und Fortbil [...] Literatur konkret - "Anne Frank Tagebuch". Hamburg: Rohr Verlag 2015. Hartwig, U. (2010): "Niemanden zurücklassen" - Lesetexte aus dem Internet. In: Lehrer-Online. Im Internet abrufbar unter: https://www.leh
/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
arbeitung im Jugendalter – Konzeption und Evaluation eines Förderprogramms unter besonderer Berücksichtigung spezifischer Risikofaktoren für schulischen Dropout) mit summa cum laude Seit 2009 Dozentin
/zimt/wer-wir-sind/das-team/levke-anina-ruecker
Levke Anina Rücker Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2896 E-Mail levke.ruecker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 338 Straße Auf dem
/geschichte/personen/personen/prof-dr-christiane-reinecke
Migration" am Institut für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien (IMIS), Universität Osnabrück (gemeinsam mit Isabella Löhr); dort weiterhin assoziiertes Mitglied im WS 2018/19 Vertretung der [...] Migration" at the Institute for Migration Research and Intercultural Studies (IMIS), University of Osnabrück, Germany 2015 – 2019 Assistant Professor of Modern European History at the Institute for Cultural [...] europäischen Grenzregimes in Vorbereitung und infolge des Schengen-Abkommens und setzt ihn zu weiter zurückreichenden Grenzpraktiken und Kategorisierungen des Europäisch- oder Nicht-Europäischseins im (nach)kolonialen
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/organisations-und-personalentwicklung/ulrich-rueckmann
Ulrich Rückmann Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2793 Fax +49 461 805 952793 E-Mail ulrich.rueckmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
Bereich Lehrkräfteausbildung zur Anerkennung von geschlechtlicher Vielfalt unter besonderer Berücksichtigung des Personenstands 'divers'", gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-isabell-braunger
Hoffart, C. Kemfert, P. Y. Oei, S. Schmalz, M. Troschke, Ausbau der Erdgas-Infrastruktur: Brückentechnologie oder Risiko für die Energiewende? Diskussionsbeiträge der Scientists for Future 6, 2021. P
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-pao-yu-oei
Ohio, USA. Oei, P. / Herold, J. / Tissen, A. (2011): "CO 2 Speicherung in Deutschland – Eine Brückentechnologie als Klimalösung?", in Zeitschrift für Energiewirtschaft Volume 35, Number 4, 263-273, Wiesbaden [...] Oei, P.-Y. / Präger, F. / Schmalz, S./ Troschke M. (2021): Ausbau der Erdgas-Infrastruktur: Brückentechnologie oder Risiko für die Energiewende? 6. Diskussionsbeiträge der Scientists for Future. https://doi [...] Inanspruchnahme der im Teilfeld II des Tagebau Welzow-Süd lagernden Kohlevorräte unter besonderer Berücksichtigung der Zielfunktionen der Energiestrategie 2030 des Landes Brandenburg". DIW Berlin Politikberatung
/widi/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/florian-frenz
einen Sprechstundentermin anfragen Sprechstunde wahrnehmen Exposé verfassen Exposé einsenden und Rückmeldung abwarten Entweder Exposé überarbeiten oder Anmeldung der Abschlussarbeit beim SPA Alle relevanten
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/dr-isabelle-leitloff
In: Interkulturelle Räume – Historische Routen und Passagen der Gegenwart unter besonderer Berücksichtigung des Mittelmeerraums. [in Vorbereitung]. Jörn Bockmann, Margot Brink, Isabelle Leitloff, Iulia-Karin