/sport/kollegium/tim-heemsoth
Prof. Dr. Dr. Tim Heemsoth Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2712 Fax +49 461 805 952712 E-Mail tim.heemsoth -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sutalo-tanja
stein.de/DE/landesregierung/ministerien-behoerden/III/Service/Broschueren/Bildung/grundwortschatz.pdf?__blob=publicationFile&v=2 Forschungsprojekte Strukturorientierte LRS-Förderung (Dissertationsprojekt)
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
Prof. Dr. Nils Langer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Institut für Frisistik und Minderheitenforschung Dekan der Fakultät II Telefon +49 461 805 2856 Fax +49 461 805 2189 E-Mail nils.langer -TextEinsch
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/ilka-cussmann
te/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf?sword_list%5B0%5D=katharina&sword_list%5B1%5D=esterl&no_cache=1
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-timo-dauth
grimme-medienbildung.de/fileadmin/Grimme_Nutzer_Dateien/Medienbildung/Dokumente/Musikalische-Praxen.pdf Dreßler, S. & Dauth, T. J. (2019). Raumaneignung – Aneignungsraum. Aneignungsprozesse bei Grundschulkindern [...] Waxmann 2020. Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik, 2020 , 42–53. http://www.zfkm.org/20-dauth.pdf Dauth, T. J. (2019). Rezension: Julia Jung: Stimmungen weben. Eine unterrichtswissenschaftliche Studie [...] Ästhetische Bildung, 2019 Blog . http://zaeb.net/wordpress/wp-content/uploads/2019/12/Dauth_Nov.19.pdf ––– Unterrichtsmaterialien Dauth, T. J. & Schnittger, H. (i. V.). Klänge der Hoffnung. Ein Projekt
/biologie/sekretariat/bianca-sierks-schilling
Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson Veranstaltungsnummer Info über angemeldete Prüfungen PDF + Transcript of records PDF (falls Studiport betreffend) Senden Sie ihre Mail an sekretariat.biologie -TextEinsc
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
Volume 3 - Issue 12, 2020. pp. 37-47. (Link: http://www.ijlrhss.com/paper/volume-3-issue-12/8-HSS-880.pdf ) 54. "Francesco Soave et la question de I'Académie de Berlin (1771)". International Journal of Latest [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 04 - Issue 01, 2021. pp. 48-59. (Link: 7-HSS-920.pdf (ijlrhss.com) ) 55. "Krieg und Frieden im Chanson - Ein Beitrag zur Friedenserziehung im Französis [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 4 - Issue 03, 2021. pp. 24-40. (Link: 4-HSS-955.pdf (ijlrhss.com) ) 56. "Ganzheitlicher Fremdsprachenunterricht - Ein Ansatz für den interaktiven Unterricht
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
8352cedce45/5efdadd3e3df60bd3fd5fd9d_Final_Diskriminierung%20im%20Gesundheitswesen_B_Bericht_2019.pdf " Dritten Option für alle? ", in Zusammenarbeit mit Dr. Josch Hoenes und Dr. Arn Sauer, gefördert durch [...] eit 08.2018-12.2018 https://www.bundesverband-trans.de/wp-content/uploads/2019/01/dritteOption_V5.pdf 2011 – 2015 Dissertationsforschung mit Promotionsstipendium zu Gewalt und Diskriminierungen im Kontext
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
geben" In: http://www.fallarchiv.uni-kassel.de/wp-content/uploads/2012/04/rademacher_kindwort_ofas.pdf , 17.01.2012 Anstellen statt Melden - Die Warteschlange im individualisierten Unterricht, in: Frank
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
mehrsprachiger türkischer Lehramtsstudierender. In: Moderna Sprak, Vol 109, No 1, 13 - 29 ( hier pdf-Datei als Download) Apeltauer, E. 2017: Wortschatzentwicklung und Wortschatzarbeit. In: Ahrenholz,