/sport/kollegium/meike-starke
Bruckmann, M., Fleischle-Braun, C. & Starke, M. (2004): Förderung der Bewegungsqualität Teil 1. Basismodule. DTB Frankfurt Starke, M. (2003): Rhythmusschulung mit dem Basketball. Sportpraxis, 44 (2), 6-10
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/inga-marie-huebner
sche Forschung: Die Säuglingssterblichkeit in Rostock im Zeitraum 1875 bis 1910. Eine Studie auf Basis der Sterberegister der Kirchengemeinde St. Jakobi. 10/2008 - 09/2010 Masterstudium Prävention und
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
2015. Einführung in die lexikalische Semantik der romanischen Sprachen. Sprachwissenschaftliches Basisseminar (Span./Frz.) am Institut für Romanistik der Universität Paderborn, Wintersemester 2014/2015.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
Grabow, A. 2005: Das Leseklima in türkischen Migrantenfamilien. Eine explorative Untersuchung auf der Basis von vier Fallstudien (105 Seiten) Sonderheft 3 Ehlers, S. 2006: Sprachförderung und Literalität (111
/biat/studium/erfahrungen/schacht-levke
Funktion Lehrerin für Metalltechnik und Mathematik Zusatzinformationen Motivation: Bildung ist die Basis unserer Gesellschaft. Es gibt kaum einen Bereich, in dem wir mehr bewirken können.
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/linus-wittmann
der Früherkennungsambulanz. In I. Steinhart & G. Wienberg (Hrsg.) Rundum ambulant. Funktionales Basismodell psychiatrischer Versorgung in der Gemeinde. Köln: Psychiatrie Verlag.
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
dk/ ) ------------- Dansk uden for Danmark (2012–2014, Københavns Universitet): Projektet har på basis af tre mindre korpusser af dansk sprog uden for Danmark undersøgt de indbyrdes forskelle mellem dansk
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Provinz: Los informantes von Juan Gabriel Vásquez und A segunda pátria von Miguel Sanches Neto als Basis weitergehender Überlegungen zu einer chrono-mnemotopischen Klassifizierung ‚peripherer‘ Romane über
/geschichte/personen/personen/melanie-richter-oertel
History Veröffentlichungen Publikationen Melanie Richter-Oertel: Transdisziplinarität als theoretische Basis einer gesellschaftswissenschaftlichen Verbundfachdidaktik, in: Zeitschrift für Didaktik der Gesel
/biat/das-institut/personen/grimm-axel
Facharbeit in der High-Tech-Industrie (Abgeschlossen) Arbeitsmarkt- und Berufsinformationen als Datenbasis für eine verbesserte Abstimmung zwischen Bildung und Beschäftigung - Ein Verfahren zur Entwicklung