/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Robert Langhanke M.A. Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2200 Fax +49 461 805 2189 E-Mail robert.langhanke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Ge
/theater/wer-wir-sind/team/ella-huck
Düsseldorf, und auch in Kooperation mit Künstler*innen und Initiativen in Burkina Faso und Kamerun. Probenarbeit mit bis zu 15 Performer*innen und wechselnden Gastkünstler*innen versteht Hajusom als kollektiven [...] , Kamerun, Eco-Art-Projekt Jardin Silmandé/Ouagadougou, Burkina Faso uvam. Publikationen HerausgeberInnenschaft: Masters of Paradise. Der transnationale Kosmos Hajusom, Verlag Theater der Zeit, 2014 (zusammen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-andriatiana-ranjakasoa-block
Dr. Andriatiana Ranjakasoa-Block Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 3025 Fax +49 461 805 2189 E-Mail andriatiana.ranjakasoa -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensb
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-mindaugas-kuklys
Institutionen Name Seminar für Politikwissenschaft und Politikdidaktik Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden Mittwochs, 13:00 - 14:00 Uhr Zusatzinformationen Postfach: TAL 204, Nr. 6 Ver
/psychologie/wer-wir-sind/personen/christian-dewanger
n Nummer Titel Typ Semester 111108k Kognitive Entwicklung von Schüler*innen Seminar FrSe 2024 111109k Affektentwicklung von Schüler*innen Seminar FrSe 2024 111103k Grundlagen der Entwicklungs- und päd [...] 2024 111105k Identitätsentwicklung im Schulalter Seminar FrSe 2024 111106k Das Selbstkonzept von Schüler*innen Seminar FrSe 2024 111107k Motivation und Lernen Seminar FrSe 2024 111125k Das Grundschulkind als
/sport/kollegium/anneke-langer
gik (DVS), 16.-18. 06.2022 in Münster Langer, A. (2022). Motivationale Lernvoraussetzung von Schüler:innen diagnostizieren - eine Voraussetzung für lernförderlichen Sportunterricht. Vortrag auf der SGBF
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/vincent-gengnagel
Europasoziologie "Wachstumsmotor Europa: Utopie, Fluch oder Segen?", Abschlusskonferenz der DFG-Kollegforscher_innengruppe "Postwachstumsgesellschaften" und 2. Regionalkonferenz der Deutschen Gesellschaft für
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/kerrin-bielser
Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden n. V. Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 441014k Vorbereitende Übung zu
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Blaming bei nicht-konsensueller Weitergabe intimer Bilder: Ergebnisse einer Befragung von Schüler_innen und Lehrer_innen. Zeitschrift für Sexualforschung, S. 5-16. Budde, Jürgen, Böhme, Maika; Witz, Christina [...] Abschlussarbeiten auf Formulierungen, die der Pluralität von Geschlecht gerecht werden (z.B. Schüler*innen, Lehrer_innen o.ä.). Aufgrund der Betreuung zahlreicher Arbeiten findet Beratung i.d.R. im Rahmen der [...] Dekanat der Fakultät III Funktion Studiendekan Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Professorinnen und Professoren Sprechstunden Di. von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr Am 16.04. und 23.04.24 muss die
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
Knapp, Romina Seefried (Hgg.): Spuren – Netze – Horizonte: Potenziale der Semiotik in der Lehrer*innenbildung (= Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik | Online 7/2019 , hrsg. v. Martin Nies). www.k [...] Medien , Bd. II: Ideologisierung und Entideologisierung . Kiel: Ludwig 2006, S. 59-91. (2006) "Die innere Sicherheit: Gattungsselbstreflexion und Gesellschaftskritik in der Komödie Die Soldaten von J.M.R