/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/luethje-lisa-sophie
1 Introduction to Teaching English as a Foreign Language - A Proseminar FrSe 2024 321202k BA 2.1 Introduction to Teaching English as a Foreign Language - B Proseminar FrSe 2024 321203k BA 2.1 Introduction [...] Introduction to Teaching English as a Foreign Language - C Proseminar FrSe 2024 321204k BA 2.1 Introduction to Teaching English as a Foreign Language - D Proseminar FrSe 2024
/zimt/wer-wir-sind/das-team/helge-petersen
gien (ZIMT) Funktion Leiter des ZIMT und IT-Sicherheitsbeauftragter Zusatzinformationen Personalangelegenheiten, Projekt- und Aufgabenplanung, IT-Konzepte, IT-Prozesse, IT-Qualitätsmanagement, Finanzen
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/hauke-brunkhorst
problems of global cosmopolitanism, in: Anastasia Marinopoulou, Cosmopolitan Modernity, Frankfurt: Peter Lang 2015. pp. 19-72. Solidarity in Times of Crisis: Constitutional Revolution and Europe, in: Arto Laitinen/
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-verbalyte
Berlin 2009-2012 studentische Hilfskraft, Projektgruppe "Verehrung und Bewunderung", Cluster "Languages of Emotion", Freie Universität Berlin 2011-2012 studentische Hilfskraft, GIB Gesellschaft für I
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/christian-wevelsiep
Jahrbuch (120. Jg.) 2, 2013, S. 257-27 "Sinnkriterien der Gewalt. Der erinnerungsgeschichtliche Wert des langen Krieges." Zeitschrift für Geschichtswissenschaft (61) Nr. 7/8, 2013 "Sinnvolle Herrschaft und moderne
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
perspectives, and implications for higher education executives . / Lueg, Klarissa. In: Communication & Language at Work, Vol. 1, No. 4, 2015, p. 53-73. Impression management as symbolic capital : An intercultural [...] presentations by CEOs on social network sites. / Lueg, Klarissa; Nielsen, Camilla. In: Communication & Language at Work, Vol. 1, No. 4, 2015, p. 88-120. Internationalization of higher education and social inequality [...] Chancengleichheit : Wie der Habitus die berufliche und soziale Laufbahn bestimmt. / Lueg, Klarissa. Peter Lang, 2008. 132 p. Forschungsthemen Soziale Stratifizierung und Ungleichheit Bildungssoziologie Intern
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
in Videospielen und Gamerinnen. In: CHOICES. Das MeinungsMagazin , 29. Jhg., März 2018, S. 6, Langfassung: www.choices.de/in-der-brd-sind-fast-die-haelfte-aller-spielenden-weiblich Spielräume des Cosplay
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/kuechmeister-klaus-ostr
Aufwachsen mit virtuellen Welten" , Friedrich Verlag Veröffentlichung in "Musik & Bildung", Heft 4.11 "Klang – Farben", Schott Verlag Veröffentlichung in "Jugend Creativ" zur praktischen Filmarbeit 2010 Ver
/cpe/wer-wir-sind/personen/sekretariat/silja-sagafe
und ökonomische Bildung Funktion Sekretariat Zusatzinformationen Verwenden Sie für dienstliche Belange bitte stets die E-Mail-Adresse: sekretariat.cpe@uni-flensburg.de
/pmsks/wer-wir-sind/das-team/irina-hertel
Special Needs Assessment in Bilingual School-Age Children in Germany. Languages 7(1):4. https://doi.org/10.3390/languages7010004 . Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 154001k BA-PSK 01 - TM 2 - [...] Beiträge auf Tagungen und Konferenzen und veröffentlichte 2022 eine Publikation in der Zeitschrift Languages. Ausgewählte wissenschaftliche Beiträge: 2024 Maternal Employment In Germany: A Spectrum Of Privilege [...] Deutsches Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung , Berlin 2021 Social background and academic language skills , 18th IMISCOE: Crossing borders, connecting cultures , Luxembourg University (online) 2020