/friesisch/wer-wir-sind/jan-niklas-heinrich-ma
Diachronic Corpora, Genre, and Language Change. Modern Language Review. 2018 mit Nils Langer: Weinreich, Ulla (Hg) (2018). Wir sprechen gerne Deutsch. Modern Language Review. Lehraufträge 2023/2024 B [...] Kilian’s German School Dublin (Irland) 2009 Abitur am St.-Ursula-Gymnasium Hannover 1989 geboren in Langenhagen (Niedersachsen) Publikationen Buchkapitel und Zeitschriftenaufsä tze i.Dr.: Reisebericht von Johannes [...] Sprachreichtum. Heidelberg: Winter. Rezensionen 2021: Andreas Krogull (2018). Policy versus practice: Language variation and change in eighteenth- and nineteenth-century Dutch. Journal of Historical Sociolinguistics
/theater/wer-wir-sind/team/prof-dr-tania-meyer
Bartels, Anke u.a. (Hg.): Only connect. Texts – Places – Politics. A Festschrift for Bernd-Peter Lange. Frankfurt/M. 2008, S. 301-312. Grenzgänger . Projekte zwischen Ost und West und Nord und Süd von
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dauth-lisa
Abschlussarbeit: "Zwischen Schreien und Schweigen. Die Dichtung von Paul Celan nach der Shoah". Erlangung des Titels Master of Arts (mit Auszeichnung) 9/14 – 8/16 Volontariat in den Zeitschriftenredaktionen [...] Literatur – Kultur – Medien (Hauptfach), Kommunikation & Medien (Nebenfach), Universität Siegen. Erlangung des Titels Bachelor of Arts Forschungsinteressen Dichtung nach 1945 (insb. Paul Celan) Poetologie
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
century. In Nils Langer & Samantha M. Litty (eds.), Historical interplays between language ideology, language policy, and language practices. Historical Sociolinguistics. Studies on Language and Society in [...] Frankfurt/Oder. October. 2015. German & Dutch languages and cultures. Language Programs at SOAR: Academic Connections Resource Fair. Madison, WI. July. 2015. Dutch language and culture. In A is for Apfel, M is [...] Salmons, (eds.), Selected Proceedings of the 13th Annual Workshop on Immigrant Languages in the Americas (WILA 13) . Bergen Language and Linguistics Studies. 4,000 words. In review. Samantha M. Litty & Joseph
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/vincent-gengnagel
ntal-europeanization.eu/), Projektleitung: Prof. Dr. Steffen Mau und Dr. Sebastian Büttner (FAU Erlangen) Seit 03/2017 Mitglied des DFG-geförderten wissenschaftlichen Netzwerks "Politische Soziologie [...] ECPR SGEU conference , Science Po Paris, 13. June 2018. The power of nomination: EU speech and the language games in research funding. With Katharina Zimmermann and Sebastian Büttner, 25th International [...] 10.1007/s11609-014-0252-9. Gengnagel, Vincent / Wilpert, Chris (2013): Game of Theories, oder: Der lange Rückzug in die Institute . Phase 2 : 46, 16–20. Publications in Edited Volumes Rhein, Philipp / Lenger
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/driller-nadja
Kunstpraxis Seminar/Projekt FrSe 2024 121012k Künstlerisches Projekt Seminar/Projekt FrSe 2024 121020k Wahlangebot Projektarbeit Seminar/Projekt FrSe 2024 121021k M7:3: Betreuung Mitnahmeprojekt für Studis im Ausl
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/sonne-sven-ma
ge Darstellungen von Kunstproduktion. Ziel der Arbeit ist es, zu einer tragfähigen Typologie zu gelangen.
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-ina-knoth
Sebastian Bolz, Moritz Kelber, Ina Knoth und Anna Langenbruch, Bielefeld 2016, S. 9–19 (zusammen mit Sebastian Bolz, Moritz Kelber und Anna Langenbruch) "B.I.2. Nachdenken über Musik – Musiktheorie. Mu [...] en – Netzwerke – Denkstrukturen , hrsg. von Sebastian Bolz, Moritz Kelber, Ina Knoth und Anna Langenbruch, Bielefeld 2016 Konstruktivität von Musikgeschichtsschreibung. Zur Formation musikbezogenen Wissens [...] S. 333–348 "Der kompositorische Prozess bei Paul Hindemith. Hörerorientierte Balanceakte zwischen Klang und Reflexion", in: Archiv für Musikwissenschaft 73/4 (2016), S. 286–305 (peer-reviewed) "Junge M
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
and Methodology (HS 2012) Language Didactics – Language Acquisition Theories and Teaching Beginners (HS 2011, HS 2013) Language and Language Use (HS 2011, FS 2012, HS 2013) Phonetics (HS 2011, FS 2013, HS [...] in early simultaneous language learning contexts" 11th International Conference on Multilingualism and Third Language Acquisition, Lissabon/Portugal, 14.09.2018 "Cross-language comparisons in early s [...] und Sprachmittlerin (Dänisch, Englisch) Titel der BA-Arbeit: Culture and language mediation students - good and gifted language learners? 1991-1999 Städtisches Gymnasium Marsberg, Abschluss: Allgemeine
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
(inklusiven) Grundschule. In: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbands, H. 4, S. 456-463. Fay, Johanna/Lang, Barbara/Simon, Isa/Zielinski, Sascha (2022): Rechtschreibstrategien "machen"! Material zum handelnden
- Diese Seite in anderen Bereichen
-