Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
2016-2018: Kollegiat beim Kolleg Europa zum Thema "Europa offen denken" in der Arbeitsgruppe "Wie wollen wir in Europas Städten zukünftig zusammenleben?" 2016-2017: Masterstudium "Energie- und Umweltmanagement"
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
multilingualen Kontexten. In: Maak, Diana/ Ricart Brede, Julia (Hrsg.) (2018, i. Dr.): Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit. Reihe: Mehrsprachigkeit. Münster:
/powi/wer-wir-sind/professor/professor/prof-dr-christof-roos
225-251 Roos, Christof. 2020. EU Migrationsrecht - politikwissenschaftliche Betrachtung, in Wollenschläger, Ferdinand (ed.), Enzyklopädie Europarecht, Band 10, Baden Baden: Nomos, p. 595-619 Zaun, Natascha
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
der Primarstufe (S. 132-143) . Wiesbaden: Springer VS. • Meier, M. (2020). Wenn Sie können wie sie wollen. Der Arbeitsrhythmus von Schüler*innen im Corona-Fernunterricht. PÄDAGOGIK (9/20) Rhythmisierung
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/harald-welzer
(Hrsg.) (2022). Zu spät für Pessimismus. Das FUTURZWEI-Anti-Frust-Buch für alle, die etwas bewegen wollen . Frankfurt am Main: S. Fischer. Welzer, Harald (2021). Nachruf auf mich selbst. Frankfurt am Main:
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
Tagungsband zu den Tagen der Bayrischen Schulmusik 2016 . Dreßler, S. (2017). Wir wollen nicht das Gleiche - aber wir wollen etwas gemeinsam: Konturen und Schnittmengen im Dialog der ästhetischen Schulfächer
/partnersinmobility/team/hiwis
Auslandsmöglichkeiten für angehende Lehrkräfte angeboten werden und ich unbedingt wieder ins Ausland wollte. Nachdem ich während meiner Schulzeit in Schweden gelebt habe, durfte ich dann im Studium zwei A
/partnersinmobility/team/hiwis/annika
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Wischmann, Anke (2015): Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können. In: Erwägen-Wissen-Ethik, Heft 26 (1) 2015, S. 271-273. Wischmann, Anke (2015): Ist das Bildung
/sportzentrum/kontakt/isabel-kreft
zrvw24.075cvw Seminarreihe Betrieblichen Gesundheitsmanagements für Mitarbeier*nnen der EUF "(un-)gewollt (un-)glücklich" Mitarbeiterfortbildung FrSe 2024