Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering-1
Prof. Dr. Peter Heering Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-michael-kiupel
g und Umsetzung der Ausstellung "Effekthascherei" (im Auftrag von MINTaktiv). Blum, Christiane; Heering, Peter; Kiupel, Michael; Krosse, Susanne (2013): Gebäude-Energieeffizienz als Thema an einem auß [...] Science , Beiträge zur Geschichte der Naturwissenschaften, Band 22, Hamburg: tredition, S. 333-344. Heering, P., Kiupel, M., Schulze Heuling, L. (2016). Physikalische Bildung in außerschulischen Kontexten
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/lang-barbara-dr
Ulf (Hg.): Sprechen, Denken und Empfinden. Berlin, S. 141-156. Andresen, Helga/ Lang, Barbara/ Heering, Peter/ Schließmann, Fritz (2017): Zugänge zu sprachlichem und naturwissenschaftlichem Handeln von
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-andreas-junk
n/content/projekte/satm/backgrounds/historical-background-nutrition.pdf "Plenty of Room?", in P.Heering, C. Michelsen (Hgg.), Science as Culture in the European Context: Historical, Philosophical and
/physik/wer-wir-sind/personen/michelle-mercier
Publikationen Mercier, M . (2022). In einem anderen Licht: das Youngsche Doppelspaltexperiment. In P. Heering (Hrsg.), Kanonische Experimente der Physik -- Fachliche Grundlagen und historischer Kontext (pp. [...] Berlin, Heidelberg: Springer Spektrum, doi: https://doi.org/10.1007/978-3-662-64646-5 Mercier, M . & Heering, P. (2021). Historische Experimente in die Lehrkräftebildung integrieren. In M. Kubsch, S. Sorge