/theater/wer-wir-sind/team/prof-dr-tania-meyer
FrSe 2024 124005k Praxisvermittlungsprojekt - Gruppe A Projekt FrSe 2024 124013k Kolloquium / Schreibwerkstatt Kolloquium FrSe 2024 124014k Angeleitetes theaterpädagogisches Inszenierungsprojekt - Gruppe [...] University of Delhi (Indien) sowie als freie Theaterpädagogin in Kooperation mit Schulen, Theatern (GRIPS-Werke) sowie Institutionen der Aus- und Weiterbildung. Studium Lehramt Sek. II Kunst/Visuelle Kommunikation [...] Frankfurt/M. 2008, S. 301-312. Grenzgänger . Projekte zwischen Ost und West und Nord und Süd von GRIPS Werke e.V. – eine Dokumentation. Berlin, 2009. ARTuS! – Kunst unseren Schulen ,Hg.: Landesinstitut für Schule
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
Jahrhundert (Prof. Dr. Nils Langer). Europa Universität Flensburg. 2020b. Soziolinguistische Kontexte: Netzwerke in Deutsch-Amerikanische Briefsammlungen. Reading Group Friesisch Digital Project Presentations
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/lotta-hellberg
Assoziiertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften (DGfE) Mitglied der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW)
/vwl/wer-wir-sind/team/prof-dr-marcel-smolka
Economics Department der Universität Aarhus (Dänemark). Seit 2018 ist er zudem Mitglied des CESifo Forschungsnetzwerks in München. Nach dem Studium der Betriebs- und der internationalen Volkswirtschaftslehre in
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/lehrbeauftragte/kreiensen-christopher
Linguistisch-pragmatische Werkzeuge zur Text- und Gesprächsanalyse I Seminar FrSe 2024 341505k BA 5.1 Kommunikationssysteme und Texte - E / Linguistisch-pragmatische Werkzeuge zur Text- und Gesprächsanalyse
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
Performance im medialen Wandel. München, S. 203–221. Rezensionen Rückert, F. (2023): Ein neues Standardwerk für die Fachdidaktik. Zu "Kernfragen der Kunstdidaktik" von Nicole Berner, Bern: Haupt 2022.
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/vincent-gengnagel
Sebastian Büttner (FAU Erlangen) Seit 03/2017 Mitglied des DFG-geförderten wissenschaftlichen Netzwerks "Politische Soziologie transnationaler Felder" 07/2015–06/2019 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nanz-tobias-dr
Die Zukunft der sozialen Netzwerke", 7. Juni 2020, https://www.mdr.de/nachrichten/audio/audio-1426990.html . Textfassung: "Trumps Twitter-Streit: Was dürfen soziale Netzwerke?", https://www.mdr.de/wis
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-ina-knoth
tutsgeschichte-muwi.blogs.uni-hamburg.de Wissenskulturen der Musikwissenschaft. Generationen – Netzwerke – Denkstrukturen , hrsg. von Sebastian Bolz, Moritz Kelber, Ina Knoth und Anna Langenbruch, Bielefeld [...] en im Zeichen der Diversifizierung", in: Wissenskulturen der Musikwissenschaft. Generationen – Netzwerke – Denkstrukturen , hrsg. von Sebastian Bolz, Moritz Kelber, Ina Knoth und Anna Langenbruch, Bielefeld [...] Musikwissenschaft: Eine Einführung", in: Wissenskulturen der Musikwissenschaft. Generationen – Netzwerke – Denkstrukturen , hrsg. von Sebastian Bolz, Moritz Kelber, Ina Knoth und Anna Langenbruch, Bielefeld
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
und praxisorientierte Beiträge zu Mehrsprachigkeit und Inter-/Transkulturalität im Unterricht, in Lehrwerken und in der Lehrer_innenbildung". Münster: Waxmann. 153-165. https://www.waxmann.com/fileadmin/ [...] von Auslandsmobilität mit Mobilität zu Hause – Das Projekt "Partners in flex-mobility"" OeAD-Innovationswerkstatt "Mobilität im Lehramtstudium", Linz, 14.10.2022 "Teaching a multilingualism subject at lower