Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-christian-hauenstein
climate change mitigation measures", Workshop "Forecasting Cultures", Freiburg Institute for Advanced Studies, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Hauenstein, C. (2019/08/27): "Coal Phase Out Implications for
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-fernando-garcia-naharro
Barcelona (Catalunya) 03/2015 – 06/2015: Davis: Center for Science and Innovation Studies (CSIS) / Science and Technology Studies (STS), University of California Davis (USA) ( http://sts.ucdavis.edu/humans/
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Juliette (Hrsg.): E- & Blended-Learning-Lehreinheiten aus den Gender Studies. Band 2. Herausgegeben vom Braunschweiger Zentrum für Gender Studies, S. 29-41. DOI:10.24355/dbbs.084-201808311532-0. Open Access Balzter [...] und Ethik an der TU Darmstadt Arbeitsschwerpunkte Erziehungswissenschaftliche Gender und Diversity Studies Qualitativ-empirische Schul- und Unterrichtsforschung Intersektionalität und soziale Ungleichhei [...] Lehrkräften über vielfältige geschlechtliche und sexuelle Lebensweisen . Reihe: Budde, Jürgen (Hrsg.): Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. Bd. 13. Opladen, Berlin und Toronto: Barbara Budrich. Open Access
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik Funktion Studienrat und Educational Engineer Sprechstunden jeden Donnerstag | 09:30−10:30 Uhr Die Sprechstunde findet [...] . Digitale Erinnerungspraktiken in Gesellschaft und Schule Seminar FrSe 2024 Vita Seit 06/2023 Studienrat und Educational Engineer an der Europa-Universität Flensburg (EUF) im Landesprogramm "Zukunft Schule [...] Rahmenplänen für das Fach Geschichte und Politische Bildung (Teilabordnung) am IQ M-V 09/2020 – 05/2023 Studienrat an der Europaschule Oskar-Picht-Gymnasium in Pasewalk (M-V) 11/2020 – 09/2022 Lehrbeauftragter
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-ina-knoth
ess ‚Die Harmonie der Welt‘: Ambivalenz als Rhetorik der Ernüchterung , Mainz 2016 (Frankfurter Studien, 14) HERAUSGEBERSCHAFTEN Music and the Arts in England, c. 1670–1750 , hrsg. von Ina Knoth, [Dresden
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-isabell-braunger
Campaigning als Projektmitarbeiterin beschäftigt. Zuvor arbeitete sie am Institute for Political Studies and Comparative Science an der Universität Würzburg als studentische Hilfskraft für das German Research [...] Wasserstoff und die sozial-ökologische Transformation: Folgerungen für die EU Wasserstoffstrategie . Studie für "The Left in the EU Parliament" Braunger, I./ Walk, P. (2022): Power in transitions: Gendered
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/dr-isabelle-leitloff
Gesellschaft für interkulturelle Germanistik (GiG) German Studies Association (GSA) Georg-Brandes-Gesellschaft Interdisciplinary Center for European Studies (ICES) Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- [...] rung und Digitalisierung Interkulturalität und Intermedialität Transnationale und Postkoloniale Studien Diversity Publikationsliste Publikationen in Deutschland Monographie Isabelle Leitloff: Transatlantische
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/vizepraesident-fuer-studium-lehre-und-digitalisierung/dr-jan-kuehnemund
beschäftigt an der Europa-Universität Flensburg. 2010 bis 2018 Koordination des Erasmus Mundus Studiengangs EMMIR an der der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. 2014 bis 2017 Doktorand an der Universität
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-julia-bloemer
Deutschen Museums" Sept. 2017 Stipendium Studien-Kurs in Rom, Deutsches Historisches Institut in Rom 2010 - 2014 Stipendium der Bischöflichen Studienförderung Cusanuswerk e.V. Berufserfahrung 11.2022 –
/sl/wer-wir-sind/das-team/dr-kai-uwe-wollenweber
Name Institut für Sonderpädagogik Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Name Schulpraktische Studien / Praktikumsbüro Funktion Hauptamtlich tätig Sprechstunden Nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail: