Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/teresa-lipsky
FrSe 2024 442402k Lernbereich Mathematik A Vorlesung/Übung/Tutorium FrSe 2024 442405k Lernbereich Mathematik D Vorlesung/Übung/Tutorium FrSe 2024 442408k Lernbereich Mathematik G Vorlesung/Übung/Tutorium [...] Raum RIG 205 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik und ihre Didaktik in der Primarstufe Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Sprechstunden Sp [...] vereinbaren Sie einen Termin per Email. Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 442371k Elementarmathematik und ihre Didaktik II - Geometrie in der Primarstufe Vorlesung FrSe 2024 442370k Geometrie und
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/jana-mohr
Raum RIG 201 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik und ihre Didaktik in der Primarstufe Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Telefon: 0461/805-2171
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-inga-hein-ehem-stolz
Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Sprechstunden Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat des Instituts fürMathematik
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Lehrerbildung. Der Fokus wird dabei auf die Ausbildung von Primar- und Sekundarlehrpersonen im Fach Mathematik gelegt. Projektleitung: Prof. Dr. Dr. h.c. mult Fritz Oser und Dr. Horst Biedermann ICILS (CH)
/sp/wer-wir-sind/das-team/dr-berthold-brunner
Seminar FrSe 2024 150054k BA-Modul 9.1 - Pädagogische Diagnostik und Förderung - Schwerpunkt: mathematische Kompetenzen (Mathe) - Gruppe 1 und 2 Seminar FrSe 2024
/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
rial und spezifischen Interventionen im Bereich a) Schriftspracherwerb oder b) Förderung des mathematischen Denkens (Primarstufe) Seminar FrSe 2024 152063k L-MA-Modul 6 - TM 2 - Evaluation von Förderkonzepten [...] rial und spezifischen Interventionen im Bereich a) Schriftspracherwerb oder b) Förderung des mathematischen Denkens (Primarstufe) Seminar FrSe 2024 152077k L-MA-Modul 11 - TM 1 - Entwicklung von Förde [...] rial und spezifischen Interventionen im Bereich a) Schriftspracherwerb oder b) Förderung des mathematischen Denkens (Sekundarstufe) Seminar FrSe 2024 152078k L-MA-Modul 11 - TM 2 - Evaluation von Förd
/sl/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessor-dr-juergen-walter
2024 152012k BA-L 03 - TM 2 - Förderdiagnostik, Frühförderung und Prävention bei Störungen des mathematischen Denkens und Rechnens Seminar FrSe 2024
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/pascal-kintscher-wissenschaftlicher-mitarbeiter
02 - TM 2 - Theorien, Modelle, Diagnostik und Intervention bei Störungen der Entwicklung des mathematischen Denkens - Gruppen 1 und 2 Seminar FrSe 2024 157009k Modul 8 - TM 2 - Kooperation, Kommunikation
/zebuss/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeitende/helene-goetschel
Uppsala/Schweden 2006-2007 Universität Hamburg: Lehrbeauftragte*r für Gender & Science am Department Mathematik 10/2004 National Technical University of Ukraine - Kiev Polytechnical Insitute (NTUU – KPI): G
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Florian Cristóbal (2016): Tagungsbericht zum Symposium ‚Für eine gendersensible Lehr-/Lernkultur in Mathematik, Informatik und den Naturwissenschaften‘ an der Freien Universität Berlin . In: Bethmann, Step