Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-silvia-pesce
Kommission für Bildungsaustausch (COINED), Córdoba-Argentinien Betreute Arbeiten 1) Examensarbeiten: Bauer, Lena Maria (2012). Filmeinsatz im Spanischunterricht der Sekundarstufe II am Beispiel des Spielfilms
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/hauke-brunkhorst
lag 2011, 199-210. Die Macht der Verfassung im Werk Hannah Arendts, in: Liliane Weissberg/ Fritz Bauer Institut, Hg.: Affinität wider Willen? Hannah Arendt, Theodor W. Adorno und die Frankfurter Schule
/pundo/wer-wir-sind/personen/lehrbeauftragte-und-privatdozierende/anders-fonager-christensen
zahlreichen auch internationalen Projekten tätig in den Themenbereichen Nachhaltigkeit, Inklusion, Bauen, Entwicklungszusammenarbeit und Kultur. Seit mehr als 10 Jahren ist er Lehrbeauftragter an der Fa
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/rinke-guenter-dr
02/08, S. 243–257. "Ansätze zu einer neuen Didaktik des Hörspiels". In: Helga Andresen / Matthias Bauer (Hrsg.): Sprachkultur. Festschrift für Marianne Polz , Siegen 2009: Carl Böschen Verlag, S. 121–127 [...] letzte Grund" . www.edition-kupaed.de (2012) "Georg Brandes und die Wiener Moderne". In: Matthias Bauer / Ivy York Möller-Christensen (Hrsg.): Georg Brandes und der Modernitätsdiskurs , Hamburg 2013: Igel
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/januschek-franz-pd-dr
Wissenschaft, Münster 2008, S. 87-107 Dass die Sprache unser Denken MACHT, in: Helga Andresen/ Matthias Bauer: Sprachkultur. Festschrift für Marianne Polz, Siegen 2009, S. 103-112 Eigenständige Vorträge ohne
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/jan-rhein
Musil in Frankreich: Transfer, Übersetzung, Rezeption (Jaccottet – Duras – Toussaint)", in: Matthias Bauer/Reto Rössler (Hg.): Studien zur Musil-Rezeption in der europäischen Literatur der Moderne , Berlin: