Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/widi/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/florian-frenz
wissenschaftlichen Arbeiten finden Sie hier . Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 531026k Internationale und vergleichende Volkswirtschaftslehre a Seminar FrSe 2024 531047k Entrepreneurial @Venture-Create
/international/international-center/wer-wir-sind/dagmara-paciorek-herrmann
Helsinki Raum HEL 035 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name International Center Funktion Koordinatorin für außereuropäische Hochschulkooperationen, Outgoing-Beratung EUCS
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka
Deutsche Gesellschaft für Semiotik (DGS) International Association of Cognitive Semiotics (IACS) Deutsche Gesellschaft für kognitive Linguistik (DGKL) International Association of Discourse Studies (DiscourseNet) [...] Norms and Practices. Essays on Inferentialism and Collective Intentionality. Basel: Springer International Publishing 2020. 242 Seiten. [978-3-030-49589-3] & Townsend, Leo/Stovall, Preston/Schmid, Hans
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
tät bei Hugo von Hofmannsthal und Klaus Mann. In: Jahrbuch für internationale Germanistik. Akten des XIV. Kongresses der Internationalen Vereinigung für Germanistik (IVG), Beihefte, Bd. 11. Bern: Peter [...] Roman ›Schäfchen im Trockenen‹ . Konferenz Geschichte/n des Wohnens: Kulturen, Krisen, Utopien. Internationale Tagung des Forschungszentrums ›Kulturen in Kontakt‹, Claudiana, Universität Innsbruck (AT), 24 [...] of the Dead Christ down from the Universe That There Is No God« (1796) . Vortrag im Rahmen der International Conference Writing the Heavens. Celestial Observation in Literature 800-1800, Dr. Karl Remeis
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Gießen. Standards, Concepts, Didactic-Curricular Approaches and Competency Requirements. IV. International Forum on Teacher Education, 22.05-24.05.2018, Kazan (Volga Region) Federal University (Russland)
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Historische Anthropologie Verband Digital Humanities im deutschsprachigen Raum ( DHd ) Dis kursNetz (Internationales Netzwerk für Diskursforschende) Gremienarbeit seit 9/2022: Mitglied im Promotionsausschuss der [...] berg) Herausgabe wissenschaftlicher Publikationen seit 12/2021: Mitglied Editorial Board von International Journal of Education, Culture and Society (IJECS) Gutachten für wissenschaftliche Beiträge Zeitschrift
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Abschluss einer überschaubaren Literaturtradition, in: Dialektliteratur heute – regional und international. Forschungskolloquium am Interdisziplinären Zentrum für Dialektforschung an der Friedrich-Ale [...] Nachwuchskolloquium des Vereins für niederdeutsche Sprachforschung und 7. Forum Sprachvariation der Internationalen Gesellschaft für Dialektologie des Deutschen vom 13. bis zum 15. Oktober 2016 in Leipzig, in:
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-mindaugas-kuklys
Grundbegriffe des politischen Denkens / Key Concepts of Political Thought Seminar FrSe 2024 5310s12k Internationale Beziehungen Vorlesung FrSe 2024 531018k Forschungskolloquium V Kolloquium FrSe 2024 531001k
/biat/das-institut/personen/hjelm-madsen-marco
Mitarbeiter Berufspädagogik Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 213011k Berufsbildung in internationaler Perspektive MA EHW 4-1 Seminar FrSe 2024 213005k Individuelle Förderung BP 4-2 Seminar FrSe 2024
/sport/kollegium/anneke-langer
10/2009-03/2013: 2-Fach-Bachelor Ökonomik und Sport, WWU Münster Publikationen Vorträge (national und international) Schlapkohl, N. & Langer, A. (2023). Wie lernen Lehramtsstudierende zu diagnostizieren? Möglichkeiten [...] Sport. Vortrag auf dem AIESEP Weltkongress, 25.07. - 28.07.2018 in Edinburgh Poster (national und international) Langer, A., Hinternesch, S., Seyda, M. & Schwier, J. (2023). "Wie arbeite ich mit Fällen im