/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/monika-verbalyte
Projekt ,,Die Auswahl der BürgerInnen - Analyse der Wahlprogramme der Parteien", Institut für Internationale Beziehungen und Politikwissenschaft, Universität Vilnius, Litauen 2006 Studienpraktikum, Präsidialamt [...] Wallaschek, Stefan; Kaushik, Kavyanjali; Verbalyte, Monika; Sojka, Aleksandra (8. März, 2022): International Women's Day and citizen engagement on social media . in: The Loop: ECPR's Political Science Blog
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke
ehem. Mitglied im Stipendienausschuss (2015-2019) ehem. Mitglied im Ausschuss für Europa und Internationales (2017-2019) ehem. Mitglied des Prüfungsausschuss BA Vermittlungswissenschaften Weitere Veran
/eulaw/mangold
Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften Funktion Professorinnen und Professoren Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Funktion Professorinnen und Professoren Name
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/chiara-terranova
2019 for the best thesis on European policies and strategies. Previously, she obtained her MA in International Relations at the University of Turin (Italy), writing a dissertation on the role of the Court
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/pluharova-grigiene-eva-dr
Heritage". In: International Centre for Cultural and Heritage Studies, University of Newcastle upon Tyne (Hg.). Proceedings of the Forum UNESCO - University and Heritage 10th International Seminar "Cultural [...] 18/2002: 85–86. 2001. "PC in Litauen". In: Susanne Nies (Hg.). Political Correctness in der (inter)nationalen Politik. Zu Genese und Verbreitung eines Konzepts (=Arbeitspapiere des Osteuropainstituts der
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-heiner-dunckel
Buchbeiträge Dunckel, H. (2015). Psychology of Job Analysis and Work Roles. In Wright, J.D. (Eds.), International Encyclopedia of the Social & Behavioral Sciences (pp. 811-815). Amsterdam: Elsevier, Pergamon
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schmidt-hanna-mareike-dr
Fay, Johanna (2018): Lesen- und Schreibenlernen in der Fremde - Eine Übersicht nationaler und internationaler Vorgehensweisen. In: leseforum.ch. Ausgabe 2/2018: Literalität im Kontext von Flucht und Fremdsein
/philosophie/personen/dr-habil-pascal-delhom
Gesellschaft für phänomenologische Forschung Arbeitgemeinschaft für Friedens- und Konfliktforschung International Network of Philosophers of Education (INPE) Mitglied des Editorial Board der Levinas-Studies Mitglied
/eulaw/team/rossbach
Forschungsinteressen: Personenstands- und Familienrecht mit ihren verfassungsrechtlichen Bezügen, Internationales Privatrecht, Legal Gender Studies Mitgliedschaften: Deutscher Juristinnenbund e.V., Junges Netzwerk
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/strn-anke-marquardt
of Santa Cruz/ USA). Ausbildung als Coach für The Work of Byron Katie (vtW). Mitgliedschaften International Association of Psychology of Religion (IAPR) Gesellschaft für wissenschaftliche Religionspädagogik