fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/anleitung-outlook-anywhere-outlook-client-auch-zu-hause-verwenden.pdf
ZIMT-Dokumentation Anleitung Outlook Anywhere – Outlook Client auch zu Hause verwenden Outlook Anywhere (RPC over HTTPS) – Im Zusammenspiel mit Windows Server 2008 R2, Exchange Server 2010 und Outlook
fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/itsh-it-sicherheitsrichtlinie-1.pdf
sich unter anderem an IT-Betreuer und Sys- temadministratoren, die darin Vorgaben für ihre Arbeit finden. Als Basis für die hier dargestellten IT-Grundschutzmaßnahmen dienen die IT- Grundschutzkataloge [...] n der teilneh- menden Institutionen angepasst. Nähere Erläuterungen zu den einzelnen Maß- nahmen finden sich in den detaillierten Ausführungen durch die in Klammern angegebenen BSI-Maßnahmen (z.B. Mn.nn) [...] versucht kurzfris- tig in Einvernehmen mit allen Beteiligten eine Lösung für das Sicherheitsproblem zu finden. Falls eine Lösung im Einvernehmen nicht hergestellt werden kann, informiert der IT-Sicherheitsb
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-e-mail-abfrage-v1.0.pdf
von Ihrem privaten PC auf Ihre E-Mails zugreifen möchten, können Sie dies über die OWA tun. Diese finden Sie unter www.uni- flensburg.de > Webmail > Outlook Web App. Wählen Sie, je nach dem, ob Ihr E-Mail-Konto
fileadmin/content/zentren/zww/dokumente/newsletter/linavo-newsletter-05.pdf
LINAVO neu entstehenden Online-Studi- engängen Mitarbeitende berufsbegleitend höher zu qualifizieren, finden dank der neuen Angebote künftig einfacher als bisher die richtigen Ansprechpersonen an den Hochschulen
fileadmin/content/zentren/zww/dokumente/newsletter/linavo-newsletter-2013-04.pdf
ist uralt, aber im Rahmen einer Hörsaal-Situation, wie sie in herkömmlichen Präsenzstudiengängen zu finden ist, kaum umzusetzen. Online-Lernmodule lassen sich aber so gestalten, dass alle beteiligten Studierenden [...] individuelle Bewältigung sie lernen und ihre Kompetenz erweitern. Allein und im Austausch mit anderen finden Studierende ihre ganz persönlichen Lösungswege und bauen sich so ihre eigene Wissensstruktur auf
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2012-02-09-biat-kolloq-zweijaehrige-ausbildung-kfz-sm.pdf
berufliche Handlungsfähigkeit erreicht, die es Absolventen ermöglicht, eine adäquate BeschäHigung zu finden? 8. Werden durch diese Ausbildung die Chancen schwächerer Jugendlicher am Arbeitsmarkt erhöht? F
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-07-kommentare-erstellen-2013-12-19.pdf
Lehrveranstaltung in der Ergebnisliste über den Edit-Button bearbeiten/auswählen Auf der zweiten Seite finden sie den Reiter „Kommentar“. Hier können Sie einen Kommentar zur Lehrveranstaltung eintragen. Kurze
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-03-lsf-lv-zum-import-freigeben-2013-12-19.pdf
HIS LSF: Lehrveranstaltung zum Import freigeben sek-01-lsf-lv-importfunktion Bearbeiter: Harms Version: 2013-12-19 Bitte nicht mit der Prüferkennung (zum Beispiel „p-harms“) einloggen. Unter dem Menüp
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
einen Beitrag für die Entwicklung zur familienfreundlichen Region zu leisten, d h. Maßnahmen zu finden, die es berufstätigen Eltern erleichtern, Familie oder Pflege und Beruf unter einen Hut zu bringen [...] Betreuungsangebote für Kinder in den Schulferien. Themengebiet 2: Betreuungsangebote & Infrastruktur Ich finde keine passenden Betreuungs- oder Pflegemöglichkeiten. Es ist schwierig, Erledigungen für den Haushalt [...] Infrastruktur Nicht nur in Ferienzeiten mangelt es an Angeboten der Fremdbetreuung. 28% der Befragten finden auch im Alltag oft/immer keine passenden Betreuungs- oder Pflegemöglichkeiten, für weitere 27% gilt
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
ohne Auslandserfahrung. Zusätzliche Informationen waren in den Antworten auf die offenen Fragen zu finden. Mehrfach- nennungen zu der Frage, was an dem IT gefallen hatte, waren: Die Erfahrung des Trainers [...] Ergebnisse der Studie von Forster (2000) sich auch in den hier beschriebenen Ergebnissen wieder finden: Insgesamt wurden die ITs als nützlich, spezifische Aspekte aber kritisch bewertet. Die ITs wurden [...] des Trainers der Realität entspricht. Kinasts (1998) Forschungsergebnisse sind insofern wieder zu finden, als dass die Wirkungen der ITs v.a. auf der kognitiven (hier das Verständnis für die andere Kultur)