fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
Graduate School for Peace and Conflict Resolution seeks to initiate a process of reconciliation („Wasatia“ is an Arabic term for „mo- deration, balance and temperance“) The academic core of the trilateral project [...] of interreligious tolerance, and the analysis of entrenched narratives - the Wasatia Graduate School is conceived as a forum for interdisciplinary scholarship con- ducted within the framework of an international
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240223-fpo-wpo-dgt-2023.pdf
Fachprüfungsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Teilstudi- engang Wirtschaft/Politik im Dualen Masterstudiengang Master of Vocational Educa- tion für das Lehramt an berufsbilden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/po-lesefassungen/20240223-fpo-wpo-gtw-2023.pdf
Fachprüfungsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Teilstudi- engang Wirtschaft/Politik im Studiengang Master of Vocational Education für das Lehramt an berufsbildenden Schulen (ge
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-tec.pdf
Stand: Herbstsemester 2023/24 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Technik (FPO TEC-BA 2023) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Diesem Modulkatalog liegen folgend
fileadmin/content/institute/mathematik/stolz/besprechung-serie-6-nach-ueb.pdf
§ Ö s v - 9 IS # O 3 E - o f V ö r ⑨ Ä r a § § E E ö o - N O - ö} 5 ö ö ! ⇒ p g n - s ① § - d E K 5 3 H • ① ¥ : . ° F s [ i n ö r . 0 → & ✓ • V @ v o r [ → V § ° > 1- Is ö n 8 6 ~ in 2 Is ° = - - ! 3 § [...] 11 1£01} 11,1 0 , .̂̂ 120113 " ( ) ¥,} , also fofof = idiRKO.is . µ 01,1 01 11 11 0, • XEIR ? Wohldefiniert ✓ × # 0 und × # 1 ? geeignet gewählt Herleitung Herleitung Nebenwohnungum -20,13 in 190,13 .
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/etc/a-20170726-titellayout.pdf
20170726_titellayout Wir stecken Milliarden in den Ausbau von Straßen. Das Ergebnis hören wir täglich in den „Verkehrsnachrichten mit Staus ab einer Länge von fünfzehn Kilometern“. Wir investieren Mil
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lds.pdf
Stand: Herbstsemester 2023/24 Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Grundschulen (PStO 2023) Lernbereich Darstellendes Spiel (FPO LDS-GS 2023) Einschreibung ab: Herbstsemester 2021/22 Diesem Modulkatalog lieg
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lds.pdf
Stand: Frühjahrssemester 2024 Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Grundschulen (PStO 2023) Lernbereich Darstellendes Spiel (FPO LDS-GS 2023) Einschreibung ab: Herbstsemester 2021/22 Diesem Modulkatalog lieg
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.1-pecc-vol.-1.pdf
right-hand neighbour)) Justin: ((takes a look out of the window)) s:unny and rainy. Teacher: is it- is it- is it really sunny? Justin: ein bisschen. Class: no ((pupils laugh)) Teacher: no not a little sunny [...] it's eight o'clock. Teacher: ((puts away the big clock and turns to the board)) oh where is the chalk? ah here it is. [((writes ‘what’s the time?’ on the board))] [all together (-) what's the time?] Class: [...] it's nine o'clock. < good bye john.> Group 1: ((sings)) oh no she is gone. Teacher: okay. ((turns off the CD player)) okay our time is up. please put this the chant into your orange folder. and i say goodbye
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
ZeBUSS JAHRESbEricht 2022/2023 0 ZEBUSS JAHRESBERICHT 2022/2023 Berichtszeitraum 06/2022 – 05/2023 ZeBUSS Jahresbericht 2022/2023 1 Inhalt Zusammenfassung .............................................