fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.13-pecc-vol.-1.pdf
PECC Volume 1 (30.07.19) [2.13] GS 2 3b 200315 336 Background Information Sheet GS 2 3b 200315 School type: primary school Class: 3rd grade (3b) Date of recording: 20.03.2015 Length of recording: 59:17 [...] listening to music” - Textbook (Activity Book, p. 29 No. 1 & 2, p. 30, No. 1) - Blackboard with picture and word cards Personal notes [2.13] GS 2 3b 200315 338 001 002 003 004 005 006 007 008 009 010 011 [...] The Primary English Classroom Corpus (PECC). Volume 1. Flensburg: Flensburg University Press. [2.13] GS 2 3b 200315 337 Interesting observations - Introduction and practice of the phrases for free-time
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/poster-svk-gallussaeure-final.pdf
von 9,10-Anthrachinon-2,7- disulfonsäure (in Anlehnung an [1,2,3]). Beim Laden Reduktion von Antrachinon zu Antrahydrochinon; beim Entladen Oxi- dation von Anthrahydrochinon (Abb. 2). An der SVK beim Laden [...] Kohlestab, eingesetzt. Für eine kontinuierliche Sauerstoffzufuhr wird als Elektrolyt eine schwefelsaure Na2S2O8-Lösung bei der SVK verwendet. Zwischen den beiden Halbzellen dient ein Tontopf als semipermeable [...] M. Aziz (2013), Novel Quinone-Based Couples for Flow-Batteries. ECS Transactions 57 (7), 101-105 [2] B. Huskinson, M. P. Marshak, S. Changwon, E. Süleyman, M. R. Gerhardt, C. J. Galvin, X.Chen, A. As
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/poster-batterien-mit-farb-und-aromastoffen-final.pdf
näher zu kommen, wird ein Magnetrührer eingesetzt. Abb. 8 Vanillin in NaOH 0 0,5 1 1,5 2 2,5 0 0,2 0,4 0,6 0,8 1 1,2 0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 mA V Zeit [min] Potential der Anode gegen NHE Klemmenspannung [...] Woher kommt Vanillin und wie stellt man es her?, Berlin, Deutschland [8] F. K. Beilstein (1896), Handbuch der Organischen Chemie. In F. K. Beilstein, Zweiter Band, Dritte, unb. Auflage Einleitung Batterien [...] PowerPoint-Präsentation Vanillin Vanillin, welches als Inhaltsstoff zu 1,5 - 2,5% in der Vanilleschote enthalten ist, gehört zu den wichtigsten und am häufigsten verwendeten Aromastoffen [7]. Es wird für
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/kolbe-input-oer-akjs-20-07-2017.pdf
der Lizenz CC BY 2.0 via Flickr Beispiel Print: Foto „Lawrence Lessig“ von Joi Ito (https://www.flickr.com/photos/joi/) unter der Lizenz CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/legalcode) via [...] Jesper Wallerborg - copyright-hacking (CC BY-SA 2.0 Generic) https://www.flickr.com/photos/inkninja/8119702305/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ “ We have a massive system to regulate creativity [...] https://docs.google.com/presentation/d/1D6ZDAyxwU8uSDQPlVCR5me59XiHKAfiueeM6AWGM9q0/edit#slide=id.g35f391192_00 http://www.medialepfade.org/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/ http://www.oerlabs
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/oer-fortbildung-praesentation-waffner.pdf
Burgfeld, Bad Segeberg 18. Juli 2017 cc by sa 4.0 - Elekes Andor http://bit.ly/2bECe6n http://bit.ly/2bECe6n http://bit.ly/2bECe6n Dr. Bettina Waffner Learning Lab – Universität Duisburg-Essen cc by sa 4 [...] org/ https://de.wikibooks.org/wiki/Mathe_f%C3%BCr_Nicht-Freaks https://de.wikibooks.org/wiki/Mathe_f%C3%BCr_Nicht-Freaks https://de.wikibooks.org/wiki/Mathe_f%C3%BCr_Nicht-Freaks https://creativecommons [...] https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/legalcode https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/legalcode https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/legalcode https://www.flickr.com/photos/
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/2017-10-5-oer-workshop-folien-andrehermes.pdf
dort ein. CC BY 2.0 (Ausschnitt) http://www.photosforclass.com/ CC BY … mit Hilfe vorn PhotosForClass • Werktitel • Urheberin • Quelle • Lizenz und Link zum Lizenztext ? CC BY 2.0 generic 2. AUTOMATEN Ph [...] Angaben mit den automatisiert erstellten Angaben. CC BY 2.0 (Ausschnitt) http://www.photosforclass.com/ 2. AUTOMATEN PhotosForClass und Co. CC BY 2.0 (Ausschnitt) KORREKTE LIZENZANGABEN Aufgaben: 1. Suchen [...] .sharepoint.com/personal/ahermes_ursulaschule_de/_layouts/15/guestaccess.aspx?docid=069f9ff5b5c8a43ac890eadb220e2a45b&authkey=AWk09KY_zSIND544ELbIez8 https://www.tutory.de/ https://www.thinglink.com/
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/2018-6-7-qualitaet-und-oer-waffner.pdf
classroom Traditionell: binäres Denken Online F a c e -t o - fa c e Content Content Content Content Online meeting Online meeting F a c e -t o - fa c e F a c e - to -f a c e t Library Access – Information / Data [...] Muuß-Merholz unter der Lizenz CC BY-SA 2.0 via Flickr Foto „Briefe“ von Jöran Muuß-Merholz unter der Lizenz CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by- sa/2.0/) via Flickr Bettina Waffner, Flensburg [...] Rene Dana via flickr.com / CC BY 2.0 Bild Kassette: cc0: https://pxhere.com/de/photo/1079687 Bild Papier: cc0: https://pixabay.com/de/papier-ries-stapel-tier-wei%C3%9F-224224/ Bettina Waffner, Flensburg
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-lesefoerderung.pdf
.................................................4 2.1 Mögliche Schwachstellen beim Prozess des Wortlesens.....................5 2.2 Konsequenzen für die Förderung..................................... [...] traße 62 24943 Flensburg Matr.: 532780 2 Gliederung 1 Einleitung.............................................................................................3 2 Verarbeitungsprozesse beim Lesen....... [...] entwickelt werden, können vor allem neue und unbekannte Wörter nur schwer erlesen werden (vgl. Ebd., 125). 2.2 Konsequenzen für die Förderung Kinder müssen verstehen, dass Lesen nicht nur gucken und sprechen ist
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
(1972) 2.2.1 Grade 5 (February 7, 1972; #3 in the Pre-Digital Corpus) 2.2.2 Grade 5 (March 13, 1972; #4 in the Pre-Digital Corpus) 2.2.3 Grade 5 (November 13, 1972; #7 in the Pre-Digital Corpus) 2.2.4 Grade [...] Corpus) 2.2.5 Grade 6 (February 7, 1972; #2 in the Pre-Digital Corpus) 2.2.6 Grade 6 (November 13, 1972; #6 in the Pre-Digital Corpus) 2.2.7 Grade 7 (March 13, 1972; #5 in the Pre-Digital Corpus) 2.3 Transcripts [...] Corpus-Linguistic Perspective 1.2 Corpus Specifications 2 The DOHCCE 2.1 Transcripts of Audiotaped EFL Lessons (1971) 2.1.1 Grade 6 (December 10, 1971; #1 in the Pre-Digital Corpus) 2.2 Transcripts of Audiotaped
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/intranet-fofoe/externe-publikationsfoerderungen-stand-08-2022.pdf
bis zum 15. April bzw. 15. Oktober – Arbeit darf noch nicht im Druck sein FAZIT-Stiftung http://www.f azit- stiftung.de/fo erderung.html Druckkostenzuschüsse für Dissertationen Promovierende (sollte das [...] Fördermittelgeber EUF-Forschungsreferat, Angaben ohne Gewähr und im Bedarfsfall zu prüfen, Stand 08/2022 2 Publikationszuschüsse – ausgewählte Fördermittelgeber/ Programm URL Was wird gefördert Wer wird gefördert [...] gefördert Einschränkungen Voraussetzungen Förderhöhe Sonstiges Fritz Thyssen Stiftung https://www.f ritz-thyssen- stiftung.de/fo erderung/foer derarten/druc kbeihilfen/ Druckkostenzuschüsse Nachwuchs- wi
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-