fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lamp.tasmanischer-teufel-dftd/deutsch/pdf/bild-und-videoquellen.pdf
(http://animaldiversity.ummz.umich.edu/site/reso urces/ofstedal/couper/devil.jpg/view.html). CC BY-NC-SA 3.0 Filename: 12573_orig.jpg Tasmanian Devil in defensive stance, at Tasmanian Devil Conservation [...] i]. (http://www.ted.com/talks/elizabeth_murchison.html; 16.12.2012). Creative-Common Lizenz: CC BY-NC-ND 3.0
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lamp.tasmanischer-teufel-dftd/deutsch/video/elizabethmurchison-2011g-480p-de-cc-by-nc-nd-3.0.mp4
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-9/abstract-lisa-schneidereit.pdf
ported expert interviews provided extensive data that served to answer the questions: Consultants, NC=4 and qualified persons, NQP=6. The guideline-supported, participating observation intended the purpose
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
PECC Volume 1 (30.07.19) The Primary English Classroom Corpus (PECC) Volume 1 A Window into Early Foreign Language Teaching in Germany and a Tool for Language Teacher Education Schriftenreihe Flensbur
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
og y W in d En er gy T ec hn ol og y - S ta te o f t he Ar t En er gy M od el lin g Pr oj ec t Ad va nc ed P ow er P la nt T ec hn ol og y En er gi ee ffi zi en z ve rs or gu ng st ec hn is ch er S ys te [...] er ec ht Kl im as ch ut z un d Kl im as ch ut zk on ze pt e In ve st m en t A na ly si s an d Fi na nc in g of En er gy P ro je ct s W in dp ar kp ro je kt ie ru ng G re en E nt re pr en eu rs hi p G eo
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Deutschland durch den Wissen- schaftsrat, Anhang 2, S. 23–58. Downlaod unter http://www.wissenschaftsrat.de/nc/veroeffentlichungen/veroeffentlichungen-ab- 1980.html [abgerufen am 24.06.2010]. Darraz, E.F., Lenhardt
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/2018-4-19-folien-catharinafrehoff.pdf
keine Beschränkungen ◦ by = Namensnennung ◦ sa = share alike Weitergabe unter gleichen Bedingungen ◦ nc = no commercial ◦ nd = no derivation Keine Bearbeitung JoeranDE (https://commons.wikimedia.org/wik
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/inklusion-und-oer-praesentation-mueller.pdf
.com/de/symbol/Zeit-Uhr/42672 Creative Commons Licence v4.0 http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/deed.en_GB Erweiterter Lese- und Schreibbegriff Stufenmodell von Hublow/Wohlhagen - Situationen [...] muss offen sein? • Beispiel: https://news.wheelmap.org/project/download- unterrichtsmaterial/ cc-by-nc-nd • Welche Lizenzen erachten Sie als geeignet für inklusive OER? https://news.wheelmap.org/projec [...] that make up your cup of coffee- Creative Commons Licence v4.0 http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/deed.en_GB. Wie erstelle ich inklusive OER? • Wie kann ich die Anschaulichkeit maximieren (ggf
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/einfu-hrung-oer-bargteheide-haubner.pdf
„offen“? ND no derrivates = keine Bearbeitung in Einzelfällen sinnvoll Differenzierung nicht möglich NC non commercial = nicht kommerziell Bildung wird nicht ausschließlich von Schulen gemacht (Nachmittagsmarkt [...] info/kategorie/themen/creative-commons- lizenzen https://irights.info/wp-content/uploads/userfiles/CC- NC_Leitfaden_web.pdf http://de.creativecommons.org/ https://creativecommons.org/ https://search.creat [...] info/kategorie/themen/creative-commons-lizenzen https://irights.info/wp-content/uploads/userfiles/CC-NC_Leitfaden_web.pdf 3. Weitere Empfehlungen Weitere Empfehlungen http://www.bpb.de/lernen/digitale-b
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/tutory-freie-bildungsmaterialien-set-neumu-nster-brachenfeld-haubner.pdf
lizenzen https://irights.info/wp-content/uploads/userfiles/CC-NC_Leitfaden_web.pdf https://irights.info/wp-content/uploads/userfiles/CC-NC_Leitfaden_web.pdf 3. Weitere Empfehlungen Weitere Empfehlungen [...] „offen“? ND no derrivates = keine Bearbeitung in Einzelfällen sinnvoll Differenzierung nicht möglich NC non commercial = nicht kommerziell Bildung wird nicht ausschließlich von Schulen gemacht (Nachmittagsmarkt [...] info/kategorie/themen/creative-commons- lizenzen https://irights.info/wp-content/uploads/userfiles/CC- NC_Leitfaden_web.pdf http://de.creativecommons.org/ https://creativecommons.org/ https://creativecommons