fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-kun.pdf
Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] 2024 7 M od ul 3 Master-Theorie-Praxis-Modul: Begleitseminar Master Theory and Practice: Seminar Course Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 121100300 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-mat.pdf
Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] 2024 9 M od ul 3 Master-Theorie-Praxis-Modul: Begleitseminar Master Theory and Practice: Seminar Course Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 122100300 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-mus.pdf
Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] 2024 9 M od ul 3 Master-Theorie-Praxis-Modul: Begleitseminar Master Theory and Practice: Seminar Course Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 121200300 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-phi.pdf
Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] 2023/24 12 M od ul 5 Master-Theorie-Praxis-Modul: Begleitseminar Master Theory and Practice: Seminar Course Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 121800500 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-spo.pdf
Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] 2023/24 7 M od ul 3 Master-Theorie-Praxis-Modul: Begleitseminar Master Theory and Practice: Seminar Course Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 121300300 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS) [...] Teilnahmepflicht Im TM 5.1 besteht eine Teilnahmepflicht gemäß der Praktikumsordnung zum Praxis- semester (2015). M 3 : T ei lm od ul 2 Praxissemester: Schulpraxis Teilmodulkennnummer k.A. Lehrveranstaltungsart
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-sun.pdf
Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] 2023/24 10 M od ul 3 Master-Theorie-Praxis-Modul: Begleitseminar Master Theory and Practice: Seminar Course Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 123700400 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-beg.pdf
Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] 2023/24 5 M od ul 2 Master-Theorie-Praxis-Modul: Begleitseminar Master Theory and Practice: Seminar Course Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 128000200 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-daen.pdf
Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] R 2023/24 7 M od ul 3 Master-Theorie-Praxis-Modul: Praktikum Master Theory and Practice: Seminar Course Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 121700300 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-deu.pdf
Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] 2023/24 7 M od ul 3 Master-Theorie-Praxis-Modul: Begleitseminar Master Theory and Practice: Seminar Course Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 123000300 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
Muda et al., 2012; Yeung, Lau, & Nie, 2011). BARRIERS captures the fear of missing out on course content, on course discussions, or on a higher grade in an EMI program due to relatively lower English skills [...] linguistic abilities (Baudelot, 1994; Bourdieu & Passeron, 1977)—lecturers and course administrators must stress in their course descrip- tions that the comprehensibility of the students’ English is more important [...] Actor Reality Perspective (Lueg & Lueg, 2012, 2013a, b). Academy of Management Learning & Education, 2015, Vol. 14, No. 1, 5–30. http://dx.doi.org/10.5465/amle.2013.0009 .................................
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-