fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/final-protocol-of-the-south-east-asian-alumni-workshop-fi.pdf
Indonesia) 5. Arun Balamatti ( India) 6. Hu Qiying ( China) 7. Ms. Ngo Thi To Nhien ( Vietnam) 8. Mr. Michael Golba –University of Oldenburg ( to be confirmed – or deputy) 9. Wulf Boie ( University of Flensburg)
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/dalton-didaktik-de.pdf
AtomeDer Lehrer und die AtomeDer Lehrer und die Atome“ wurde entwickelt von Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP)
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mouchot-didaktik-de.pdf
eDie Seele der SolarenergieDie Seele der Solarenergie“ wurde entwickelt von Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP)
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/ag-kasuistik-call-for-contributions.pdf
Beendens. Opladen u.a.: Budrich, S. 147-164. Nohl, Arnd-Michael (2020) (Hg.): Rekonstruktive Erziehungsforschung. Wiesbaden: Springer VS. Nohl, Arnd-Michael (2020a): Einleitung: Rekonstruktive Erziehungsforschung
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lavoisiermasse-didaktik-de.pdf
der ChemieBuchhaltung der ChemieBuchhaltung der Chemie“ wurde entwickelt von Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP)
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/flyer-d-d-tagung-mrz-2019.pdf
Flensburg) Helge Kminek (Goethe-Universität Frankfurt) Matthias Martens (MLU Halle-Wittenberg) Michael Meier (Universität Siegen/ EUF) Marion Pollmanns (Europa-Universität Flensburg) Christoph Schindler
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf
Joulezu den Geschichten über die Arbeit von J.P. Joule wurde entwickelt von Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP)
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/alle-tp-poster-projektvorstellung-edtech-metavorhaben.pdf
Ann-Kathrin Stoltenhoff, Daniela Hill TP II: Dr. Heike Schaumburg, Johanna Profft TP III: Prof. Dr. Michael Wahl, Julia Hartung* TP IV: Prof. Dr. Niels Pinkwart, Sebastian Claus Dokumen- tenanalyse Learning
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2023-16.pdf
Tagungsorganisa- tion hatten sich insbesondere Dr. Marco Hjelm- Madsen, Jacob Hawel, Conrad Krödel, Michael Kle- pacz, Torben Wilke sowie Steffi Rickertsen aus dem biat-Sekretariat und als „Chef“ der zahlreichen [...] Der dritte Termin, vorgesehen für den 22. Juni 2023 und damit unmittelbar vor der Sommerpause mit Michael Klepacz als Referenten, musste kurzfristig abgesagt werden. Sein Beitrag mit dem Titel „Zum Erfo [...] Volkmar Herkner (VH), Torben Karges (TK); mit Beiträgen von Franka Heers (FH), Maik Jepsen (MJ), Michael Klepacz (MK), Nele Tuznik (NT) und Torben Wilke (TW). E-Mail: axel.grimm@uni-flensburg.de Telefon:
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/heil-hummrich-inklusion-blickverschiebungen.pdf
(2007): Form und Formen der Kommunikation. Frankfurt a. M.: Suhrkamp Verlag. Bennewitz, Hedda/ Meier, Michael (2010): Zum Verhältnis von Jugend und Schule. Enthnographische Studien zu Peerkultur und Unterricht