fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
gleich zwischen … eigenem kulturellen Hintergrund und dem von Jugendlichen in anglo- phonen Ländern“ (BW) oder „Globalisierung“ und „heutige Situation in Zielsprachenlän- dern“ (BB) mit den fachdidaktischen [...] aufgebaut. So organisierte die IGH ein Seminar mit Schulen aus fünf europäischen Ländern. http://www.igh.hd.bw.schule.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=160&Itemid=159 (Zugriff: 24.11.2014) ht [...] Nachhaltige Schülerfirmen: http://nachhaltige-schuelerfirmen.de/ (Zugriff: 10.1.2016) http://www.igh.hd.bw.schule.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=160&Itemid=159 https://igh-heidelberg.com
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
ausschließlich Bachelorstudiengänge angeboten, von denen die britischen entsprechend mit dem national typischen „Bachelor of Honours“ nach einem grundsätzlich vierjährigen Bachelorprogramm abschließen (s [...] (AFUM) Bachelor: International Management with Engineering, Wirtschaft Berufs- oder ausbildungsbegleitend http://www.afum.de/studie nangebote-bachelor- start.aspx Technische Akademie Wuppertal Bachelor: I [...] ln.hs- fresenius.de/physiotherapi e-bachelor.html University of Sunderland International Business School (IBS) Bachelor of Arts Honours: Business Management Bachelor of Science (Honours): International
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/tarazona.pdf
diploma issued by two or more institutions offering an integrated study programme. The single diploma (Bachelor, Master, Doctor) is signed by the rectors of all participating universities and recognised as substitute [...] mit seiner Definition vornimmt, ist die Spezifizierung der Abschlüsse durch die Abschluss arten Bachelor, Master und Doktor. Diese Einschränkung nimmt er vor, damit nicht jede Art von Abschluss und Zertifikat [...] Oberbegriff zu verstehen, der das jeweils andere mit einschließt. Eine Beschränkung der Abschlussart (Bachelor, Master, Doktor) wird aus den angeführten Gründen hier nicht vorgenommen. Jeder anerkannte Hochschulab
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/einfluesse-notengebung-an-deutschen-hochschulen.pdf
ze oft schwierig. So sind etwa die nordamerikanische inner-universitäre Wettbewerbssituation im Bachelor, wo die einzelnen Fächer in Colleges um Studierende für ihre Schwer- punktsetzung konkurrieren oder [...] betrachteten Zeitraum (hier: Jahr). Auch auf individueller Ebene sollte diese relative Skala wirken: ein Bachelor würde dann – immer im Vergleich zum Diplom – als weniger wissenschaftlich interpretiert werden und [...] stärksten sind die Kategorien Dipl. (Uni) mit 38,8 % und Dipl. (FH) mit 38,1 % der Fälle. Einen Bachelor haben 11,7 %, einen Master 4,4 % und 3,0 % eine Promotion. Der Rest verteilt sich auf ver- schiedene
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
fe (Bachelor) schließen mit den Graden Bachelor of Arts (B.A.), Bachelor of Science (B.Sc.), Bachelor of Engineering (B.Eng.), Bachelor of Laws (LL.B.), Bachelor of fine Arts (B.F.A) oder Bachelor of Music [...] fe (Bachelor) schließen mit den Graden Bachelor of Arts (B.A.), Bachelor of Science (B.Sc.), Bachelor of Engineering (B.Eng.), Bachelor of Laws (LL.B.), Bachelor of fine Arts (B.F.A) oder Bachelor of Music [...] bleiben konnte. Der Bachelorstudiengang EUM ist vor wenigen Jahren mit den Bachelorstudiengängen Regenerative Energietechnik und Elektrische Energiesystemtechnik zum neuen Bachelorstudiengang Energiewissen-
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/pdf/handreichung-2022.pdf
nschaften II: Betriebswirtschaftslehre 1. 2. 3. 4. Politik Wirtschaft Handreichung 2022 Für Bachelor-Erstis (B. A. Bildungswissenschaften) TM: Einführung in die Volkswirtschaftslehre I Kurs Ia (Mittwoch