fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/ghana-schroeder-end.pdf
hen Küstenstadt. Für mich und 13 weitere Flensburger Studierende (acht FAP/P3-Praktikanten, vier Master- Praxissemester-Studenten und eine andere Austauschstudentin) ging es dann nach einem kurzen Vor [...] unserer unterschiedlichen Programme blieben die Bachelorpraktikanten etwa sechs Wochen, die Masterstudenten bis Mitte Dezember und wir beiden Austauschstudenten bis Mitte Januar 2016. Leben als Student
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-flensburg-judit-marton.pdf
seit 5 Jahren Geographie in Budapest, an der Eötvös Loránd Universität. Jetzt werde ich meinen Master-Abschluss machen. Ich mag sehr gern reisen, und Touren unternehmen, es ist klar, ich bin Geographin. Ich [...] mm, und so plante ich, dass ich es einmal ausprobieren würde. Als ich mich nach dem Bachelor zum Master anmeldete, hatte ich das Gefühl, dass ich jetzt am Erasmus-Programm teilnehmen müsste. Diese Idee
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-perpignan-aminata-ka.pdf
Studierenden die Möglichkeit sich zwischen drei verschiedenen Masterstudiengängen zu entscheiden. Die Universität ist sehr bekannt für ihren Master UHA (urbanisme, habitat, aménagement), also Stadtplanung, [...] Campus organisiert. Insgesamt gibt es fünf Fakultäten und das Studium ist in Licence (Bachelor), Master und Doktorat gegliedert. Die Universität bietet Platz für 10.500 Studierende, davon kommen 2300 Studenten [...] Lebensraum, Einrichtungen/Planung. Die zweite Möglichkeit ist der Master recherche Géographie, environnement, aménagement durable (geographische Forschung, Umwelt, nachhaltige Entwicklung) und drittens
fileadmin/content/abteilungen/geographie/poe-euf/2023-wp1-schmalen.pdf
aphie/poe-euf/2023-wp1- schmalen.pdf Über die Autor*in: Nelo Schmalen hat den interdisziplinären Master in Transformationsstudien mit der hier vorliegenden, überarbeiteten Arbeit Ende 2021 abgeschlossen [...] de/Dateien/leitlinien_2030.pdf 01.02.2021). Suffizienz ist mittlerweile zwar für Modellkommunen im Masterplan 100% Klimaschutz gefordert, konkrete Maßnahmen im Bereich Bauen und Wohnen finden sich aber noch
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/study-abroad-brochure.pdf
Through the Cambridge Theological Federation Westfield students have access to Diploma, Bachelors, Masters and Doctorate programmes accredited by the University of Cambridge or Anglia Ruskin University. In
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/leitfaden-wiss-arbeiten-03-2010.pdf
Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit (ausformuliertes Referat, Seminararbeit, später BA- oder Masterarbeit) steht in der Regel im Zusammenhang mit einem Thema, für dass Sie sich im Laufe des Studiums oder [...] Prätsch, J., Wissenschaftliches Arbeiten. Leitfaden für Haus- und Seminar- arbeiten, Bachelor- und Masterthesis, Diplom- und Magisterarbeiten, Dissertationen, Hamburg 2005. Steiner, P. M., Effektiv arbeiten
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-12-13-top-7-praesentation-ab3.pdf
TES] 1. Fachsemester. 09/2026: BA Bildungswissenschaften 1. Fachsemester. 09/2027: Sämtliche Masterstudiengänge. Sukzessives Ausschleichen von Studiport. Spätestens mit dem 31.08.2029 laufen sämtliche „alten“
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/publikationsfoerderungen-euf-2024-04-24.pdf
ihrer Zugehö- rigkeit zur EUF zum An- tragszeitpunkt. Mitglieder und Angehörige der EUF, die ihre Master-Arbeit o- der Dissertation innerhalb der letzten 10 Jahre abgeschlos- sen haben und die als „submit- [...] etwai- gen Nachwuchswissen- schaftler*innen-Status an der EUF (dieser Status liegt vor, wenn die Master- Arbeit oder Dissertation in- nerhalb der letzten 10 Jahre abgeschlossen wurde) - die Prüfbestätigung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-open-access-publikationsfonds-2018-09-25.pdf
primär an Nachwuchswissenschaftler*innen. „Nachwuchs“ wird hier definiert als Personen, deren Masterarbeiten oder Dissertationen vor nicht mehr als 10 Jahren abgeschlossen wurden. Sie müssen Mitglied der
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz-downloads/rau-thomae-stolz-stolz-ortschronik-hausen-ueber-aar-2004.pdf
von dieser gewählt werden. Im Regelfall war er innerhalb der Gemeinde auch noch der Schweinehirt. Mastfutter für die Schweine gab es noch nicht, so mussten sich die Tiere im Eichenwald ihre Nahrung selbst