fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final.pdf
Gleichstellungszukunftskonzept 2019-2025_final 1 Gleichstellungszukunftskonzept 2019 - 2025 zur Antragstellung im Rahmen des Professorinnen-Programms III des Bundes und der Länder zur Förderung der Gl
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/u-flensburg-evaluation-gk-08-13-final.pdf
U_Flensburg_Evaluation_GK_08_13_final UNIVERSITÄT FLENSBURG Evaluation des Gleichstellungskonzepts 2008-2013 und Fortschreibung 2014-2018 zur Antragstellung im Rahmen des Professorinnen-Programms II d
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Insgesamt Med./Sozi ales Bio-, Na- tur-, Ag- rarwiss. Math./Inf. Geist./ Erz. Soz./Jur./ Wirtsch. Ing., Fer- tigung, Bau Deutsch- land 48,8 62,2 46,0 25,7 69,1 47,9 22,4 OECD- Mittel 57,4 72,0 51,1 29
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/32-gg-studien-einordnung-bmbf-foerderlinie.pdf
SW SAM x - - - - - Eigene Erhe- bung 2 2 Math STHAGE x - - - - - Eigene Erhe- bung 2 1 SozA, Erz, Ing VStuD - x / x x x - 2 0 WiWi, MB * x = Ja, - = Nein, / = trifft nicht zu, (x) = trifft teilweise zu [...] = Sozialwissenschaften, Math = Mathematik, SozA = Soziale Arbeit, Erz = Erziehungswissenschaften, Ing = Ingenieurwissenschaften Bei den Definitionen werden zwar durchgängig zumindest eine der beiden oben
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/31-gg-erfolgsquoten-im-maschinenbau.pdf
Hochschulstatistiken nutzen! Erfolgsquoten im Maschinenbaustudium in Deutschland Gerd Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 31, ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Prof. Dr. Gerd Grözinger: Inter
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-med-voced-ehw-2020.pdf
Hausarbeit (15-seitig) 5 M 5: Theorie-Praxis-Modul IV: Begleitseminar – Theory and Practice IV: Accompany- ing Seminar Course 1 S: 2 SWS - 5 M 6: Fachspezifische For- schungsperspektiven – Sub- ject-Specific Research
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/pruefungsordnung-sondermassnahme-mbk.pdf
1 Prüfungsordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Teilzeitstudiengang Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) im Rahmen einer
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/po-master-vocational-education-2010-02-25.pdf
1 Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Master-Studiengang Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) vom
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/gpo-2015-fsa-englisch-im-b.a.-biwi.pdf
Transfer and Mediation M 5: Theory and Practice III: Subject-Specific Teaching Placement and Accompany- ing Seminar Course Fach B Spezialisierungsoption für Master of Education für das Lehramt an Grundschulen:
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/gpo-2013-fsa-englisch-im-b.a.-biwi.pdf
Transfer and Mediation M 5: Theory and Practice III: Subject-Specific Teaching Placement and Accompany- ing Seminar Course Fach B 5 Päda- gogik M 6: Practical English 2: Focus on Language Produc- tion M 7: