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Poster_Sizilien_druckfinal Sizilien 2009 Universität Flensburg - Institut für Geographie und ihre Didaktik Die antike Hafenstadt „Panormos“ entwickelte sich später zur Hauptstadt des arabischen Sizilien
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included an excursion to Wales and its amazing landscapes. Universität Flensburg – Interdisziplinäres Institut, Abteilung Geographie / ZfL Wales and its amazing landscapes.
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Contents University of Flensburg WS 2011/2012 International Institute of Management, Energy and Environmental Management Administration: Dipl.-Ing. Wulf Christian Boie Ghana One semester abroad Report
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Dissertations- /Habilitationsverfahren Gemeinsame Lehrveranstaltun- gen/Forschungsprojekte Gemeinsame Publikationen Aktuelle/ehemalige Instituts- oder Fach- bereichskolleg_innen 2. Verfahrensbeteiligter Anzahl/Arten [...] Dissertations- /Habilitationsverfahren Gemeinsame Lehrveranstaltun- gen/Forschungsprojekte Gemeinsame Publikationen Aktuelle/ehemalige Instituts- oder Fach- bereichskolleg_innen ___________________________________ [...] den, welche unverschuldet in Vorgänge wissenschaftlichen Fehlverhaltens verwickelt wurden, in Fra- gen der Wahrung ihrer persönlichen und wissenschaftlichen Integrität. § 22 Maßnahmen zur Ahndung wisse
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Würdigung der Anzeigen-Auflagen-Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante [...] Anzeigen-Auflagen-Spirale postuliert im Kern eine gegenseitige Verstärkung von Auflage und Anzei- gen bzw. Werbung. Erstmalig findet sich eine Beschreibung einer solchen positiven Rückkopplung bei Nußberger [...] zustande kommen. Andererseits findet sich in der Literatur aber auch nahezu immer der Verweis auf exo- gene Effekte (z. B. veränderte Nachrichtenlage, reduzierter Wettbewerb oder „aus welchem Grund auch immer“
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Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 [...] Bilder“ bezeichnet (Börsenverein 2005a: 6). Die Hörbuchform Feature stammt aus dem englischsprachi- gen Raum und hat seinen Ursprung im Hörfunk (Zindel/ Bauernfeind 1997: 41). Die Inhalte eines Features [...] House Audio“. Die größten zehn Verlage konnten bis auf eine Ausnahme zweistellige Umsatz stei ge - run gen erreichen wie Abbildung 3 zeigt. Wie die Umsatzzahlen der Verlage zeigen, weist der Hör - buchmarkt
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14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: [...] Netzwerken versendet werden (siehe Abbildung 1). Neben transportablen Gegenständen werden in eini- gen virtuellen Welten auch Grundstücke, Immobilien und Dienstleistungen angeboten. In „Second Life“ werden [...] (Schubert 2007: 135). Goldfarmer sind Freiberufler, die gegen Bezahlung wertvolle Gegenstände und Währun- gen in Online-Spielen ernten (Heeks 2010: 20). In Ländern mit stark ausgeprägter Gaming-Kultur – wie etwa
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Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
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in einer bestimmten Region aufhalten. Dies ist z. B. für den stationären Handel oder Dienstleistun gen relevant, deren Zielgruppe sich typischerweise nur in einem bestimmten Umkreis befindet. Ebenso wie [...] e das Internet morgens meist beruflich, in der Mittagspause sowie abends und am Wochenende hinge gen privat. Mit einem Zeittargeting lässt sich die Ausspielung von Werbung tages oder stundengenau an [...] erhöhte Relevanz besitzen. Beispielsweise kann ein häufiger Besuch von Webseiten mit automobilbezo genen Inhalten vermuten lassen, dass ein entsprechendes Interesse vorliegt und ggf. ein Kauf geplant wird
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................................................................. 137 Jörn von Lucke Fraunhofer Institut für Offene Kommunikationssysteme, Berlin Podcasts als Kommunikationsinstrument ................