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Modulkatalog durch. Dadurch konnte ich schon vorher feststellen, welche Kurse ich belegen könnte um in Deutschland ECTS-Punkte angerechnet zu bekom- men. Einige Zeit verging und als ich im Juni dann den endgültigen [...] Das Studium an der Gasteinrichtung war sehr entspannt. Ich hatte sehr viel weniger zu tun als in Deutschland und in der Woche nur 12 Stunden Unterricht. Die Kurse, die ich belegt habe, haben mir zum Großteil [...] Geographie belegte ich zwei Kurse. Da die Studenten in Belfast im Grundschullehramt im Gegensatz zu Deutschland alle Fächer studieren, belegte ich den „World around us“-Kurs, in dessen Fokus Geographie, Geschichte
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-2014-feldhaus-tobias.pdf
Hintergrund nimmt die Bedeutung sozialer Netzwerke im Kontext der Gesundheitswissenschaften zu. Ein in Deutschland an Attraktivität gewinnendes soziales Netzwerk für primär Jugendliche und junge Erwachsene bildet
fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
Regeln guter wissenschaftlicher Praxis, wie sie in den Beschlüssen der Mit- gliederversammlung der Deutschen Forschungsgemeinschaft vom 17. Juni 1998, ergänzt um die Ak- tualisierungen vom 03. Juli 2013,
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Perspektiven Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische
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MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird postuliert, dass höhere Gewinne in eine höhere Qualität [...] Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale (synonym: Auf- lagen-Anzeigen-Spirale) gehört zum Standard der deutsch- sprachigen medienökonomischen Literatur (z. B. Beck 2005: 136-137, Heinrich 2001: 240-242, Schumann/Hess [...] In Abschnitt 4 wird die werbliche Anzeigen-Auflagen-Spira- le als plausible, bislang in der deutschsprachigen Literatur Größenvorteile von Medienunternehmen: Eine kritische Würdigung der Anzeigen-Aufla
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
bewertet. Wackers Arbeit präsentiert insgesamt eine umfängliche und äußerst detaillierte Analyse des deutschen TV-Markts. Der Komplexität der Marktstrukturen, insbesondere auf der Distributions- und Serviceebene
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gesprochen. In Deutschland wurde der Begriff Hörbuch 1954 von der Deutschen Blindenhörbücherei eingeführt und bezeichnete einen Worttonträger, der speziell für Blinde gedacht war. Das erste deutsche Hörbuch war [...] Verbreitung als in Deutschland, wo das Medium noch ein Schattendasein führte und primär als Medium für blinde und alte Menschen betrachtet wurde (Fey 2003: 231). Dies änderte sich in Deutschland erst Mitte der [...] die Erfolgsgeschichte des Mediums nun auch in Deutschland (o. V. 2005c). 1999 wurde der „Arbeitskreis Hörbuchverlage“ des Bör sen - vereins des Deutschen Buchhandels gegründet. Dieser Verband übernimmt
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Alexander (2007). Das Prinzip der relativen Konstanz: Unter welchen Bedingungen steigt das Medienbudget deutscher Haushalte? In: Doeblin, Stefan & Hess, Thomas (Eds.): Turbulenzen in der Telekommunikations- und [...] der Medienökonomie - Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft. Opladen: Westdeutscher Verlag, 187-214. Markt.Gruppe (2010). Company Website. URL: http://www.marktgruppe.de/unsere- [...] Media Business Studies Schween, Karsten (1996). Corporate Venture Capital: Risikokapitalfinazierung deutscher Industrieunternehmen. Wiesbaden: Gabler. Shapiro, Carl and Varian, Hal R. (1999). Information Rules:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Fachmedien Wiesbaden GmbH Bibliografische Information Der Deutschen Bibliothek Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten [...] November 2002 Alle Rechte vorbehalten © Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ursprünglich erschienen bei Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden, 2002 Lektorat: Brigitte Siegel/ Sabine Schöller www.duv.de
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chschule der Medien Stuttgart 02.05.2011- MEDIENTREFF MITTELDEUTSCHLAND 04.05.2011 Leipzig Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland e.V. 03.05.2011- ANGA CABLE 2011 05.05.2011 Köln ANGA Servics [...] OnlineWerbemitteln auf Basis einer Auswertung des eigenen Werbenetzwerkes. Für das Jahr 2009 wird für Deutschland dabei eine mittlere CTR von 0,11 % angegeben, ähnliches gilt für viele andere Indu strieländer [...] So hat etwa United Internet, mit Portalen wie GMX und Web.de einer der reich weitenstärksten deutschen OnlineVermarkter, mit seinem „Target Group Planner“ ein eigenes TargetingSystem ent wickelt.