fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
Ort] angerufen haben und gesagt haben: ‚Will nicht jemand Master, Bachelor, irgendwas machen? haben: ‚Will nicht jemand Master, Bachelor, irgendwas machen? Begleitet uns mal.‘ Das ist für mich ein Punkt [...] g an beruflichen Schulen. Stuttgart. Verfügbar unter: https://www.schule-bw.. Stuttgart. Verfügbar unter: https://www.schule-bw. de/themen-und-impulse/oes/handbuchOES (Zugegriffen: 24.05.22)de/themen- [...] Wolters Kluwer Deutschland. Verfügbar unter: https://www.schule-bw.de/themen-und-impulse (Zugegriffen: 30.05.2022). https://www.schule-bw.de/themen-und-impulse (Zugegriffen: 30.05.2022). Brückel, Frank;
fileadmin/content/abteilungen/textil/dokumente/downloads/modulkatalog-ba-sek.i-2015-3.pdf
Textil_und_Mode_ BA_BW.xlsx Modultitel englischer Modultitel 6 SWS 210 h 2 Semester 3.und 4. Semester Präsenz- zeit Vor-/ Nach- bereitg. LV Prüfungsvorb. / Prüfungs- erarbeitung B.A. Bildungswissenschaften [...] Titel Art SWS Pflicht-/ Wahlpflicht Teilnahme- voraussetzung Modul 1 Verwendbarkeit des Moduls Bachelor of Arts Bildungswissenschaften Teilmodule 1. 515031000 Ü 2 Pfl. 30Ästhetisch-künstlerische Textilpraxis
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
gleich zwischen … eigenem kulturellen Hintergrund und dem von Jugendlichen in anglo- phonen Ländern“ (BW) oder „Globalisierung“ und „heutige Situation in Zielsprachenlän- dern“ (BB) mit den fachdidaktischen [...] aufgebaut. So organisierte die IGH ein Seminar mit Schulen aus fünf europäischen Ländern. http://www.igh.hd.bw.schule.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=160&Itemid=159 (Zugriff: 24.11.2014) ht [...] Nachhaltige Schülerfirmen: http://nachhaltige-schuelerfirmen.de/ (Zugriff: 10.1.2016) http://www.igh.hd.bw.schule.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=160&Itemid=159 https://igh-heidelberg.com
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
ausschließlich Bachelorstudiengänge angeboten, von denen die britischen entsprechend mit dem national typischen „Bachelor of Honours“ nach einem grundsätzlich vierjährigen Bachelorprogramm abschließen (s [...] (AFUM) Bachelor: International Management with Engineering, Wirtschaft Berufs- oder ausbildungsbegleitend http://www.afum.de/studie nangebote-bachelor- start.aspx Technische Akademie Wuppertal Bachelor: I [...] ln.hs- fresenius.de/physiotherapi e-bachelor.html University of Sunderland International Business School (IBS) Bachelor of Arts Honours: Business Management Bachelor of Science (Honours): International
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/tarazona.pdf
diploma issued by two or more institutions offering an integrated study programme. The single diploma (Bachelor, Master, Doctor) is signed by the rectors of all participating universities and recognised as substitute [...] mit seiner Definition vornimmt, ist die Spezifizierung der Abschlüsse durch die Abschluss arten Bachelor, Master und Doktor. Diese Einschränkung nimmt er vor, damit nicht jede Art von Abschluss und Zertifikat [...] Oberbegriff zu verstehen, der das jeweils andere mit einschließt. Eine Beschränkung der Abschlussart (Bachelor, Master, Doktor) wird aus den angeführten Gründen hier nicht vorgenommen. Jeder anerkannte Hochschulab
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
fe (Bachelor) schließen mit den Graden Bachelor of Arts (B.A.), Bachelor of Science (B.Sc.), Bachelor of Engineering (B.Eng.), Bachelor of Laws (LL.B.), Bachelor of fine Arts (B.F.A) oder Bachelor of Music [...] fe (Bachelor) schließen mit den Graden Bachelor of Arts (B.A.), Bachelor of Science (B.Sc.), Bachelor of Engineering (B.Eng.), Bachelor of Laws (LL.B.), Bachelor of fine Arts (B.F.A) oder Bachelor of Music [...] bleiben konnte. Der Bachelorstudiengang EUM ist vor wenigen Jahren mit den Bachelorstudiengängen Regenerative Energietechnik und Elektrische Energiesystemtechnik zum neuen Bachelorstudiengang Energiewissen-
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2022-14.pdf
den eingereichten Masterarbeiten ausgewählt. Insgesamt wurden für die letzten beiden Jahre vier Bachelor-, acht Masterarbeiten und zwei Dissertationen ausge- zeichnet. Zudem wurden der IHK-Sonderpreis
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2018-5.pdf
ausgezeich- net. Insgesamt gab es acht Preisträger/-innen – zwei für Dissertationen, je drei für Bachelor- und Masterarbeiten –, auf die das Gesamtpreis- geld in Höhe von 9.500 Euro aufgeteilt wurde. Bewerben [...] Wirtschaft. Seit 2009 wurden sieben Dissertationen, 33 Mas- ter- bzw. Diplomarbeiten sowie 24 Bachelorar- beiten mit dem Preis ausgezeichnet. Bislang einziger Preisträger des biat war Peter Gross- mann [...] Interimslösung Defizite in der berufspädagogischen Fachlichkeit abzu- bauen. Aktuell ist kein Bachelor-Studiengang für eine neue berufliche Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft geplant
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/pdf/handreichung-2022.pdf
nschaften II: Betriebswirtschaftslehre 1. 2. 3. 4. Politik Wirtschaft Handreichung 2022 Für Bachelor-Erstis (B. A. Bildungswissenschaften) TM: Einführung in die Volkswirtschaftslehre I Kurs Ia (Mittwoch
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/einfluesse-notengebung-an-deutschen-hochschulen.pdf
ze oft schwierig. So sind etwa die nordamerikanische inner-universitäre Wettbewerbssituation im Bachelor, wo die einzelnen Fächer in Colleges um Studierende für ihre Schwer- punktsetzung konkurrieren oder [...] betrachteten Zeitraum (hier: Jahr). Auch auf individueller Ebene sollte diese relative Skala wirken: ein Bachelor würde dann – immer im Vergleich zum Diplom – als weniger wissenschaftlich interpretiert werden und [...] stärksten sind die Kategorien Dipl. (Uni) mit 38,8 % und Dipl. (FH) mit 38,1 % der Fälle. Einen Bachelor haben 11,7 %, einen Master 4,4 % und 3,0 % eine Promotion. Der Rest verteilt sich auf ver- schiedene