fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/european-studies/2023/modulkataloge-frse/ma-eus-2023-module-handbook.pdf
setting. Course and study format Formats include classroom discussions, individual work, and different forms of group work. Moderated peer-to-peer supervision will be encouraged for preparation of the research- [...] self-reflective. Course and study format Includes classroom discussions, individual work, different forms of group work, as well as input about reasoning skills and argument development by colleagues from [...] instructor. Course and study format Formats include classroom discussions, individual work, different forms of group work and group discussions prepared and led by students. Master of Arts European Studies
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/non-binary-uni-accessible-300ppi.pdf
trans. inter*. nicht-binär. Lehr- und Lernräume an Hochschulen geschlechterreflektiert gestalten trans. inter*. nicht-binär. Lehr- und Lernräume an Hochschulen geschlechterreflektiert, diskriminierung
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/handreichung-diversitaetssensible-sprache.pdf
Handreichung Gender 5.indd #[_* &/: Diversitätssensible Sprache (und Bildsprache) im Verwaltungsalltag – eine Handreichung Hochschulen stehen als öffentlich-rechtliche Organisationen in der Verantwort
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
für Health and Stress at Work Sehr geehrte Frau Tabea Scheel, Sie erhalten hier den Auswertungsbericht der Lehrveranstaltungsevaluation zur Veranstaltung: Health and Stress at Work Fragebogen Typ LVE_ergS_dt [...] Tabea Scheel, This is the result of the teaching evaluation (LVE) of your course: Health and Stress at Work The following questionnaire was used: LVE_ergS_dt./engl.. The questionnaire was processed automatically [...] (evasys@uni-flensburg.de) 24.06.2022 evasys-Auswertung Seite 2 Tabea Scheel Health and Stress at Work Erfasste Fragebögen = 5 Legende Fragetext Rechter PolLinker Pol n=Anzahl mw=Mittelwert s=Std.-Abw
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs18.pdf
der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Health and Stress at Work Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert Statistische AngabenStatistische Angaben Zu Beginn
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/healthfs19.pdf
der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Health and Stress at Work (22S309a_a) Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 1. Statistische Angaben1. Statistische
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs20b.pdf
der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Health and Stress at Work Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 1. Statistische Angaben1. Statistische Angaben 1.3)
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs20.pdf
der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Health and Stress at Work Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 1. Methodisch1. Methodisch 1.5) Ich habe in dieser
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs23.pdf
der/des Lehrenden: Lydia Bendixen Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Health and Stress at Work (22S307i) Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 1. Offene Fragen1. Offene Fragen 1.1) Auf
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
somit an den gemachten Erfahrungen teilnehmen. Jeden Montag wird ein Work-an den gemachten Erfahrungen teilnehmen. Jeden Montag wird ein Work- shop zu unterschiedlichen Themen angeboten: Umgang mit Videoko