fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/abstract-kohser.pdf
4. ZeBUSS WINTER SCHOOL 07. & 09.März 2022 Methodologie und Methodik Qualitative Inhaltsanalyse mit MAXQDA Referent: Johannes Kohser, Hannover Workshopsprache: Deutsch Inhalt: Die Qualitative Inhaltsa
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/abstract-varvantakis.pdf
4. ZeBUSS WINTER SCHOOL 07. & 09.März 2022 Methodologie und Methodik Qualitative Research Methodologies and Ethnography Referent: Dr. Christos Varvantakis, University of Goldsmith, London Workshopspra
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/abstract-mild.pdf
4. ZeBUSS WINTER SCHOOL 07. & 09.März 2022 Wissenschaftliches Arbeiten Social Media – bloggen in der Wissenschaft Referentin: Manuela Mild, Universität Tübingen Workshopsprache: Deutsch Inhalt: Blogbe
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/abstract-naumann.pdf
4. ZeBUSS WINTER SCHOOL 07. & 09.März 2022 Methodologie und Methodik Test- und Fragebogenkonstruktion Referent: Dr. Alexander Naumann, DIPF Frankfurt a. M. Workshopsprache: Deutsch Inhalt: Empirische
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
Genus kennt, richten sich die Pronomen he beziehungs- weise she nach Berufsbezeichnungen wie social worker, teacher, doctor, pilot ausschließlich nach deren sozialer Stereotypie (Gender). Diese kon- trastive
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-01-2022.pdf
Quelle: EUB-Telegramm 25/2021 EU: Aktualisierung des Arbeitsprogramms 2021/22 EU: Update of the 2021/22 work program Die Europäische Kommission hat am 15. Dezember 2021 eine aktualisierte Version das Arbeit
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/mlm-conference-programme-flensburg-31.0301.04.pdf
national minori- ties to access the media in the digital age: is the Advisory Committee‘s monitoring work catching up on the digitally transformed reality? – Antonija Petričušić, University of Zagreb Chair:
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
Fit with Leadership Positions? Effects of the Wording of Job Advertisements. In: European Journal of Work and Organizational Psy- chology, 25 (2), 316–328. https://doi.org/10.1080/1359432X.2015.1067611 -
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/winterschoolflyer.pdf
Partners in Mobility In a one-day international digital Winter School, you can experience intercultural education in a nutshell and meet students from around the world. Lecturers from teacher training
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/etc/veroeffentlichungsverzeichniskuehl-1121.pdf
(D): Sådan fungerer et mindretal, DGI’s konsulenter 9. 6.10.1999 Aabenraa (DK): Introduction to the work and objectives of the Danish Institute of Border Region Studies, ruthenere fra Centraleuropa 10. 7 [...] 1999 Bagenkop (DK): Mindretal i Europa, Langelands Folkeuniversitet 14. 3.11.1999 Aabenraa (DK): The work and objectives of the Danish Institute of Border Region Studies; students from Moldova and Romania