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setting. In this context some models will be presented as theoretical frame of reference, e.g. the levels of health promotion-model by Kaba-Schönstein (2011) or the model of the setting-approaches central
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
its perception in the German population. 10: Spieß, M. (2006): Estimation of a Two-Equation Panel Model with Mixed Contin- uous and Ordered Categorical Outcomes and Missing Data. 9: Holst, E./Schrooten
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/mitteilungsblatt-ausgabe-2014-02-debora.pdf
34 Türkei-Aufenthalt für Studierende und Lehrende der EUF Zum dritten und letzten Mal ist eine Gruppe mit fünf Stu- dierenden und zwei Lehrenden der Europa-Universität Flensburg im August 2014 zur zwe
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Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
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MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
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search of a viable business model. The case of the Rhein-Zeitung thus has similarities to those reported by Mings and White (2000: 84) in their overview of online news business models. However, with the invention [...] Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). Profiting from Online News: The Search for Viable Business Models. In: Kahin [...] resulting entrepreneurial opportunities, it is useful to review the nature of media products and business models since these characteristics provide the basis for the expansion into new media.1 A specific feature
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
lle-gueter-geld-fuer-nichts, 10.07.2010. Lehdonvirta, V. (2009): Virtual item sales as a revenue model: Identifying attributes that drive purchase decisions. In: Electronic Commerce Research 9, S. 97-113
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
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von Werbe schaltungen hat. Das in der Werbewirkungsforschung eta blierte Elaboration Likelihood Model von Petty und Cacioppo (1986) unterscheidet bei der Verarbeitung persuasiver Mittei lungen zwischen [...] mitteln in einem thematisch passenden Umfeld zum Ziel. Im Einklang mit dem Elaboration Likelihood Model zeigen Sham dasani et al. (2001: 7), dass insbesondere bei HighInvolve mentProdukten das thematische [...] & Verkaufen 40/2010, S. 6465. Petty, R. E. / Cacioppo, J. T. (1986): The Elaboration Likelihood Model of Persuasion. In: Advances in Experimental Social Psychology 19, S. 123 205. Soltani, A. / Canty
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Bedeutung der subjektiven Bewertung durch die Akteure: „[...] a good model in game theory has to be realistic in the sense that it provides a model for the perception of real life social phenomena. It should