fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2019 2020 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2020 – Berichtszeitraum 2019 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
ischen Ansatz der Kompetenzvermittlung in den grundständigen Modulen der Medienbildung für alle Lehramts- studiengänge an der Europa-Universität Flensburg (EUF) zu verankern und darüber hinaus KI-Bildung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2021 2022 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2022 – Berichtszeitraum 2021 3 Inhaltsverzeichnis Entwicklu
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-perpignan-aminata-ka.pdf
Forschung, Umwelt, nachhaltige Entwicklung) und drittens können sich die Studierenden in Richtung Lehramt orientieren.
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/chester-poster-2012.pdf
Folie 1 Erasmus-Projekt Teachers Intercultural Awareness and Competence an der Universität Chester 2012 Universität Flensburg - Institut für Geographie und ihre Didaktik / Zentrum für Lehrerbildung Im
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-12-13-top-7-praesentation-ab3.pdf
en (insb. „nicht erschienen“). „Windhundverfahren“ bei der Veranstaltungsanmeldung abgeschafft. Lehramt: Belegen mehrerer Spezialisierungsoptionen unterbunden. Veröffentlichung von Überleitungsregeln bei
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-trafotealab-stiegel-a0.pdf
liche) Arbeitsform ist (Transfer21 2007), und andererseits auf eine BNE-Professionalisierung im Lehramts-studium ab, was als „Kompetenzentwicklung bei Lehrenden und Multiplikator*innen“ ein prioritäres
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-7-beschlussvorlage-anhoerung-zum-dualen-masterstudiengang-sonderpaedagogik.pdf
Herbstsemester 2024/25 um eine vierte und fünfte Kohorte verlängert werden, da im sonderpädagogischen Lehramt im aktuellen Schuljahr 2023/24 266 Stellen im Land Schleswig-Holstein nicht oder mit unqualifizierten [...] Argumentation: Gemäß der Rahmenvereinbarung über die Ausbildung und Prüfung für ein sonderpädagogisches Lehramt der KMK und dem Lehrkräftebildungsgesetz Schleswig- Holstein soll das Studium mehr als einen son
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-5-beschlussvorlage-fpo-lgl-gs.pdf
(Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education (PStO M.Ed. Lehramt an Grundschulen 2020) muss der oben bezeichnete Lernbereich [...] 07.05.2024 Antrag/Thema: Antrag auf Beschluss, die FPO Lernbereich Globales Lernen im Studiengang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education (FPO LGL-GS) zum 1. September 2024 in Kraft [...] ist mit dem QM und Fakultät III abgestimmt, um die FPO Lernbereich Globales Lernen im Studiengang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education (FPO LGL-GS) in die Verantwortung des Konvents