fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
Personen, insbe- sondere diejenigen Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler oder Studieren- den, welche unverschuldet in Vorgänge wissenschaftlichen Fehlverhaltens verwickelt wurden, in Fra-
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/ws-2021-writing-workshop-webb.pdf
geared towards any postgraduate researcher who is actively engaged in writing at any stage of their studies. The workshop will explore the coming into being of a writing/writerly space ‘with a difference’
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/wiese/cv-uhw.pdf
Mitglied der Prüfungs-Kommision ´Neurochirurgie´ der Landesärztekammer Brandenburg VI. 1997 Gast-Studien-Aufenthalt, Dept. of Neurology (Dr. H.O. Lüders); Section of Epilepsy and Sleep Disorders, Pediatric [...] Auslands-Einsatz (SanEinsVbd/SanEinsKp Mazar-e-Sharif, Afghanistan, 29. DEU Ktgt. ISAF) IV. 2014 Gast-Studien-Aufenthalt, Walter Reed Army Institute of Research (WRAIR), Blast Injury Branch (Dr. J.B. Long), Silver [...] (Universität Göttingen, 1988) - Wiss. Monographie: “Neuroplastizität im Rückenmark - Experimentelle Studien zur Expression von Growth-associated Protein 43 (GAP-43)“. (Springer Verlag, 2019) - Sozialer Status:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/programm-tagung-praxeologie-160116.pdf
Stiftung Universität Hildesheim EB 165 Gegenstandskonstruktion und Forschungsdesign in praxeologischen Studien zu Praktiken der Differenzierung. Prof. Dr. Antje Langer | Uni- versität Paderborn | Dr. Marion Ott
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
Stiftung Universität Hildesheim EB 165 Gegenstandskonstruktion und Forschungsdesign in praxeologischen Studien zu Praktiken der Differenzierung. Prof. Dr. Antje Langer | Uni- versität Paderborn | Dr. Marion Ott
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/olympiade/seminar-m-s-wettbewerbe.pdf
wohl stark mit der Fähigkeit ernsthaft Mathematik zu treiben, sprich: Mathematik erfolgreich zu studieren 13 / 23 Mögliche Veränderung des Mathematikunterrichts Problemorientierter Mathematikunterricht
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/romanistik/bilder/bilder/10-gute-gruende/flyer-teilstudiengang-franzoesisch-2021-06.pdf
verschiedenen Teilstudiengängen kombinieren. Mit welchen Fächern, d.h. Teilstudiengängen, Sie Französisch für welchen dieser Master of Education jeweils kombinieren, erfahren Sie in der Studienberatung und auf [...] Flensburg Teilstudiengang im B.A. Bildungs wissenschaften / Französisch K ri st in a R üt te n / p ho to ca se .d e Wie funktioniert ein Französisch- Studium an der EUF? Französisch studieren Sie bei uns [...] uns im B.A. Bildungswissen- schaften. Dies bedeutet, Sie studieren zusätzlich einen zwei- ten Teilstudiengang sowie obligatorisch „Bildung, Erziehung, Gesellschaft“. Wenn Sie, wie die meisten Studierenden
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
Hattie_II_NEU_PDF.pptx Rückschlüsse aus der Hattie-Studie für Lehrpersonen Prof. Dr. Klaus Zierer Carl von Ossietzky Universität Oldenburg JOHN HATTIE Lernen sichtbar machen Überarbeitete deutschsprachige [...] Erfolgsfaktor. Tabelle 7.1 Auf den vier Feedback-Ebenen gegebenes Feedback (in Prozent) in drei Studien !! HATTIE & MASTERS (2011) VAN DEN BERGH, ROSE, & BEIJAARD (2010) GAN (2011) Stufe 18 High School*
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-hartke.pdf
4 Leseförderung nach dem RTI-Konzept Auswahl der Materialien • Wirksamkeit durch kontrollierte Studien belegt? • Evidenzbasierte LRS-Förderung (Huemer, Pointner & Landerl, 2009) • Materialien, die Fö
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/adhocc/dokumente/20210114-deckblatt-standardisiert-anonymisiert-v1.2.doc
Name Standardisiertes, anonymisiertes Deckblatt fallanalytische Studienleistung Lehrveranstaltung Nummer: Semester: Titel: Studienleistung Matrikelnummer des Prüflings/der Prüflinge: Abgabedatum: Zeichenumfang
-
Dateityp
- application/msword
-
Verlinkt bei
-