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PowerPoint-Präsentation Kodex "Gute wissenschaftliche Praxis" der DFG und Umsetzungsstrategien I Einführung Peter Heering Flensburg, 02.11.2022 2 „Seit Inkrafttreten des Kodex zum 1. August 2019 müsse
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Lehrerinformation Autor: Alina Bublitz Stufe: 4. Klasse Grundschule Qualitätssicherung: Prof. Dr. Carsten Hobohm, Institut für Biologie und ihre Didaktik der Universität Flensburg Material: Geschichte
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Zustandes diskutiert werden. Dabei stehen Fragen im Fokus, wie z.B.: Warum ist er gefährdet?, Ist nur der Mensch Schuld und was kann getan werden bzw. können auch wir etwas für seinen Schutz tun?. Der Lehrer u
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study. Current grid conditions were established based on the information mentioned above and the different technical options together with the associated implementation costs were assessed to overcome the grid [...] projects were obtained from CCDC. In addition, NASA MERRA wind data for the Achiltibuie area was collated with the measured wind data. Observatory working visits to the wind and hydro sites were made by [...] 26 questionnaires were completed, this represents 54.17% of the community’s residences. Additionally two questionnaires from houses located outside the boundary of the area of study were also completed.
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Unterrichtsmaterial zum Thema Erhaltung der Biodiversität Titel: GEH e.V. Autorin: Lena Siewerts Qualitätssicherung: Carsten Hobohm (UF) Stufe: Sekundarstufe Art des Materials: Recherche auf vorgegebe
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Meeresschutzgebiete Zur Erhaltung der Biodiversität Die Weltmeere machen insgesamt ca. 70 % der Gesamtoberfläche der Erde aus. In ihnen offenbart sich eine faszinierende biologische Vielfalt, die weit
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(Keulung) gerettet werden kann. Wie wirksam schätzt du diese Maßnahme ein? • Welchen Einfluss hatte der Mensch auf den Bestand des Tasmanischen Teufels? • Finde etwas über die genetische Vielfalt von Tasmanischen
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Informationsveranstaltung PO 2015 Wahlmöglichkeiten 5. und 6. Semester Informationsveranstaltung PO 2015 Wahlmöglichkeiten 5. und 6. Semester Teilstudiengang Gesundheit und Ernährung Prof. Dr. Petra H
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/10-erklaerung-schaubild-was-ist-eine-vz.pdf
anbietersperre? à Wie viel und welcher Medienkonsum ist für Kinder noch verträglich? T2 Digitales à Wer hat Zugriff auf meine Daten im Internet? à Was versteht man unter Phishing? à Welche Rechte habe ich [...] Rentenversicherung > Berufsunfähigkeitsversicherung > etc. à Welche Versicherungen sind unnötig? à Wer oder welche Versicherung zahlt bei Einbruch/Unfall/Schadenfall? à Welche Zusatzversicherungen gibt
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/10-estimation-of-a-two-equation-panel-spie.pdf
this 19 procedure, M = 10 completed data sets were created. The imputations were generated based on males selected into the imputa- tion data set if they were observed in 1991 and unless their year of death [...] the equation with the ordered categorical outcome. More general covariance structures were considered as well but were not identified. Together with the assumption of constant variances over time, this model [...] covariates in the linear equations were βc,1 = −1, βc,2 = 0.8, βc,3 = 0 and βc,4 = −0.1, those weighting the covariates in the equations with ordered categorical outcomes were βo,1 = −1, βo,2 = 0.8, βo,3 =