fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020.pdf
den Einfluss von social media auf gesellschaft- liche Polarisierung und Radikalisierung in Europa. ValCon / Value Conflicts in a dif- ferentiated Europe: The impact of digital media on value Polarisation [...] ICES Projektes Das Verbundprojekt „Value Conflicts in a Differentiated Europe: The Impact of Digital Media on Value Polarisation in Europe (ValCon)“ mit Kooperations- partnern in Florenz und Madrid (Lead in [...] aim is to analyse the repre- sentations and framing of Europe and European controversies in online media from various countries, in order to identify different patterns of storytelling about Europe in online
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
Schlussbericht_EHSS_final (QWZLFNOXQJVFKDQFHQ XQGKHPPQLVVHHLQHU VXIIL]LHQ]RULHQWLHUWHQ 6WDGWHQWZLFNOXQJ(+66 6&+/866%(5,&+7 Schlussbericht gemäß Anlage 2 zu Nr. 3.2 BNBest-BMBF 98 für das Forschungs- u
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-20240417.pdf
1 Seminarbibliothek Alte Geschichte / Nachlass Prof. Dr. Harmut Wolff G. J. D. Aalders, Plutarch's political thought, Amsterdam 1982. TAL 214 B. J. Abels, Archäologischer Führer Oberfranken (= Führer
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
Liebe Studierende, dieser Fragebogen unterstützt insbesondere Ihre Sebstreflexion in Bezug auf Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
BIM W1 21 Einführung in die Organisationssoziologie V/Ü 2 90 min. Klausur 5 BIM W1 22 International Media Management V/Ü 3 60 min. Klausur 5 BIM W1 23 International Strategic Management V: 2 SWS Ü: 1 SWS [...] BIM W1 21 Einführung in die Organisationssoziologie V/Ü 2 90 min. Klausur 5 BIM W1 22 International Media Management V/Ü 3 60 min. Klausur 5 BIM W1 23 International Strategic Management V: 2 SWS Ü: 1 SWS
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
& Organisation, 3. S3 Human Resource Management & Organisational Behaviour oder 4. S4 Marketing & Media Management. Die Spezialisierung umfasst Module mit insgesamt 50 Leistungspunkten. Bei der Auswahl [...] Management S 2 Klausur (90 Min.) oder Hausarbeit (10-15 Seiten) oder Präsentation (30 Min.) 5 Marketing & Media Management (S4) Modul 66 MIM S401 Medien- und Kommunikationsmanagement V/Ü 5 90 min. Klausur 10 Modul [...] Marketing* 1 V/Ü: 2 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Klausur oder Essay 5 S4 11: Topics in Media Management 1 V/S: 2 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Hausarbeit (15 S.) und Präsentation