fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/syllabus-master-doktorandenkolloquium-fs22.pdf
* present their Master or Ph.D. project in a 15 minutes talk Literature will be prepared on Moodle. Session 1 Introduction to class – getting to know each other Session 2 How to write an excellent introduction [...] Microsoft Word - Syllabus_Master_Doktorandenkolloquium_FS22.doc 1 Spring 2022 Prof. Dr. Ulrich Glassmann Comparative Institutional Analysis Title: Master Colloquium / Ph.D. Colloquium – open for students [...] (Ideational legacies and the politics of migration: an introduction). Oxford: Oxford University Press: 1-16. Session 3 Types of Questions and Types of Design Toshkov, Dimiter (2016): Research Design in Political
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/anmeldeformular-frse24-gaststudium.pdf
Microsoft Word - anmeldeformular_frse24_gaststudium 1 | Studierendenservice - Studierendensekretariat Gebäude Helsinki Auf dem Campus 1 Info Point HEL 24943 Flensburg Tel. 0461-805 2435 www.uni-flensburg [...] /r an unserer Universität ist nicht möglich. Frühjahrssemester 1. März 2024 – 31. August 2024 Ich erhalte einen Netzzugang (WLAN, Moodle Plattform und PC-Labor im Gebäude Helsinki, Raum HEL 061). Ich [...] auf Hörerschaft sind bei der Europa-Universität Flensburg, Studierendensekretariat, Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg einzureichen (Postadresse). Verbunden mit der Einschreibung ist die Zahlung einer
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-31-sustainable-energy-planning-in-rural-areas.pdf
English Zuordnung zum Curriculum M. Eng. Energy and Environmental Management for ‘Developing Countries’, 1. Semester, Compulsory Module Lehrform / SWS: 4 SWH seminar The seminar consists of inputs through lectures [...] ArcGIS software and geodata • Handouts, e-books, exercises and weblinks are available through the Moodle system. Literatur: - Barnes, D.F (ed): The Challenge of Rural Electrification – Strategies for Developing [...] e development in rural areas: A case study from Eastern Uttar Pradesh, Energy and Environment, Vol.1, Issue 6, pp.1083-1096, Journal homepage: www.IJEE.IEEFoundation.org - Tsoutsos, T. et. al. (2009)
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-32-organisational-behaviour-and-diversity-management-in-international-development-cooperation.pdf
Behaviour and Diversity Management Semester / semester: This module is offered annually in spring term. (1st semester) Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Dorsi Germann Dozent(in) / person [...] role plays, stories, cases, flip chart, posters, Metaplan/workshop cards, markers, black board, Moodle server Literatur / literature: Besides the basic literature available in the university library,
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-varianten-im-vergleich.pdf
Code/Link verfügen 1. Die Laufzeit wird vorab festgelegt 2. Verlängerung der Laufzeit ist auf Nachfrage möglich 3. Die LVE wird geschlossen nach Ablauf der festgelegten Laufzeit. 1. Der Wechsel der Sprachen [...] möglich? Wie lange ist die Teilnahme möglich? Englische Sprachversion Kritische Anmerkung Online QR-Code 1. Lehrende erhalten einen QR- Code/Link für die LVE. Sie sorgen eigenständig dafür, dass die Studierenden [...] se per Projektion an einem Termin der LV (möglich auch auf anderen Wegen, z.B. via Email oder in Moodle). 2. Die Studierenden erhalten in der LV die Möglichkeit zur Teilnahme an der LVE (per Laptop/ Tablett/
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/ba-kunst-modul-4-portfolio-rueckert.pdf
Inhaltlicher Aufbau 1. Vorüberlegungen und Rahmenbedingungen 1.1 Eigene Kunstlehrer:innenpersönlichkeit 1.2 Erwartungen an den Kunstunterricht im Praktikum 2. Beobachteter Kunstunterricht 2.1 Rahmenbedingungen [...] ....................................1 Inhaltlicher Aufbau .......................................................................................................1 1. Vorüberlegungen und Rahmenbedingungen [...] Inhaltlicher Aufbau 1. Vorüberlegungen und Rahmenbedingungen (Dieses Kapitel schreiben Sie bitte vor dem Praktikum) Europa-Universität Flensburg | Prof. Dr. Friederike Rückert 1.1 Eigene Kunstlehrer:i
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2019-20-esic-elche-1.pdf
immer geringer als in Flensburg. Es ist nur wichtig die einzelnen Teilaufgaben immer rechtzeitig auf Moodle hochzuladen, da alles mit in die finale Note einberechnet wird. Ich habe zwei spanische und drei [...] bis zu 8 Ryanair Flüge 15 % Rabatt sowie kostenloses Gepäck. https://www.google.de/search?q=pe%C3%B1iscola+bilder&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwiuqfTL64jnAhWMFxQKHcdDDzgQsAR6BAgKEAE Fotos Hiermit
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/oesterreich/2018-19-ph-wien-1.pdf
Ausland (z.B. WiSe 2016/17) HeSe18/19 Dauer des Auslandssemesters (Vorlesungen und Prüfungen) 1.10.18-31.1.19 Vorbereitung Da eines meiner Fächer Sonderpädagogik ist, musste ich mit den Modulverantwortlichen [...] Lieraturreflexionen zusammen. Viele Aufgaben werden auch zuhause erledigt und dann auch phoodle (moodle) hochgeladen. Ich habe keine einzige Klausur geschrieben, dafür aber viele Referate (meist in Gruppen)
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2018-19-ntnu-trondheim-1.pdf
und Fortgeschrittene angeboten wird und 3 Wochen vor Vorlesungsstart beginnt. Ich absolvierte den B1-Kurs und habe währenddessen unglaublich viel lernen können (viiiel mehr als zu Hause in Deutschland) [...] nun ersetzt werden soll), denn die ist für das Studium an der NTNU elementar (viel mehr noch als „moodle“ für EUFler): Nicht nur das Kurspensum und zusätzliche Materialien werden hier bereit gestellt, sondern
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-las-palmas-6.pdf
Akademisches Jahr 2022/2023 Semester Herbst/Fall 2022/23 Dauer in Semestern 1 Studiengang an der EUF BA International Management - BWL Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Fach 3 (nur [...] Räumen. E- Mails werden von den Professoren nicht oft beantwortet, sie bevorzugen es lieber über Moodle. Man muss über das ganze Semester verteilt was tun, Aufgaben einreichen und auch Präsentationen halten [...] einsehbar sind, wenn Sie uns die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Erfahrungsberichts gegeben haben. Foto (1) file_63ffd44be482a-erasmuspoem.jpg Foto (2) file_63ffd453b6de8-erasmussterne.jpg Foto (3) file_63f