fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-digital-zitat-1.jpg
Ein Zitat von Gebhardt et al., in welchem die Auswertungsökonomie von digitalen Testverfahren betont wird.
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-digital-zitat-2.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-lernlinie-schriftzug.jpg
Logo lernlinie
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-5-6-mathea-3-ad-sw-04-testheft-seite-1.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-5-6-mathea-3-ad-sw-04-testheft-seite-2.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-zitat.jpg
Ein Blick in die Alltagspraxis der unterrichtsergänzenden oder -ersetzenden Lernzeiten für einzelne Gruppen von Kindern zur Aufarbeitung von Lernschwierigkeiten zeigt […], dass die Lehrkräfte eher selten einem bestimmten Trainingskonzept folgen oder die mathematischen Lehr- und Lernangebote an das Denken des einzelnen Kindes anpassen.
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-forestplot.jpg
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
Startklar für eine nachhaltige Ernährungsbildung für alle IDEENKISTE Über die KlimaFood-Ideenkiste: Mit dieser vielseitigen Ideenkiste bringen Sie die Themen Ernährung, Gesundheit und Nachhaltigkeit k
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-5-geometrie.pdf
Europa-Universität Flensburg-FrSe 2024 Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Übung 5 In der letzten Vorlesung am Mittwoch haben wir beim Beweis für die Existenz und Eindeutig- keit des Ver