fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 [...] Situation des Hörbuchs auf dem deutschen Buchmarkt, Universität Erlangen-Nürnberg, http://www.- buchwiss.uni-erlangen.de/AllesBuch/Ruehr/Ruehr.pdf, 10.05.2006. Schwietert, S. (2005): Noch mehr Hörstoff. In:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
niversität München, Institut für Organisation, Ludwigstraße 28, D-80539 München, E-Mail: hass@bwl.uni-muenchen.de Inhaltsverzeichnis 468.6 Statistische Auswertung . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
This is a contribution from Cultural Linguistics and Critical Discourse Studies. Edited by Monika Reif and Frank Polzenhagen. © 2023. John Benjamins Publishing Company This electronic file may not be
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
granularity differential, cross- piece incongruency Olaf Jäkel, Europa-Universität Flensburg, jaekel@uni-flensburg.de 68 Olaf Jäkel 1 Introduction Denotational incongruencies as a contrastive phenomenon of
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Microsoft Word - Formatierung_19_09_24.docx 77 Olaf Jäkel Seminar für Anglistik und Amerikanistik Analysing Classroom English: Forschungsaufgaben im Fach Englisch in der Grundschule als Action Researc
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Rivista di lingue e letterature Direttore Giuseppe Massara Traduzione, tradizioni a cura di Sonia Netto Salomão Rubrica di linguistica e glottodidattica a cura di Claudio Di Meola Questioni a cura di
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von Produkten hervorgebracht: [...] in virtuellen Spielewelten, Forschungsbericht, Technische Universität München. http://edok01.tib.uni-hannover.de/ edoks/e01fb09/611946963.pdf, 10.07.2010. Activision Blizzard (2010): Results Second Quarter