fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 [...] Situation des Hörbuchs auf dem deutschen Buchmarkt, Universität Erlangen-Nürnberg, http://www.- buchwiss.uni-erlangen.de/AllesBuch/Ruehr/Ruehr.pdf, 10.05.2006. Schwietert, S. (2005): Noch mehr Hörstoff. In:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
niversität München, Institut für Organisation, Ludwigstraße 28, D-80539 München, E-Mail: hass@bwl.uni-muenchen.de Inhaltsverzeichnis 468.6 Statistische Auswertung . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von Produkten hervorgebracht: [...] in virtuellen Spielewelten, Forschungsbericht, Technische Universität München. http://edok01.tib.uni-hannover.de/ edoks/e01fb09/611946963.pdf, 10.07.2010. Activision Blizzard (2010): Results Second Quarter
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
naturgemäß in einer Hausarbeit den breitesten Raum ein. Durch die Verwendung eigener Worte und http://www.uni-flensburg.de/meqs/angebote/ 3 Darstellungsarten zeigen Sie, dass Sie ihr verwendetes Material und Ihr
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/richtlinien-haertefallfond-fuer-promovierende.pdf
Beschluss des Senats der Universität Flensburg, Sitzung vom 29. November 2006 Richtlinien ‚Härtefallfond für Promovierende‘ Für Promovierende in der Endphase der Arbeit an ihrer Dissertation, die sich
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/english-besonderer-kodex-forschung-2023-05-31-beschlossen.pdf
Disclaimer: This English translation is provided for informational purposes. Only the German version of this document is legally valid and enforceable. Special Code of Research Approved by the Senate