fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
insgesamt dynamische Wachstum der Universität in Bezug etwa auf Studierendenzahlen, Anzahl an Studiengängen oder Ausbau des wissenschaftsunterstützenden Dienstes, dann zeigt sich, dass die Entwicklung der [...] n von Gastwissenschaftler*innen am ICES Forschungszentren Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2020 – Berichtszeitraum 2019 24 25 Zahlen [...] Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) und dem Interdisciplinary Centre for European Studies, zusammen. Das Erreichen der genannten Ziele soll durch jeweils spezifische Maß- nahmen erfolgen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-nutrition-de.pdf
Beriberi zu erforschen in Form einer, wie sie heute ge- nannt werden würde, „großräumig angelegten Studie“. Nach einer erweiterten Ausbildung in Deutschland, wo Koch kurz zuvor Bakterien als den Auslöser [...] gewöhnlichen „Bakterien“ verursacht werde und versuchte dies in einer sorgfältig beaufsichtigten Studie zu beweisen.25 Der Staat Java, in dem Eijkman seine Experi- mente durchführte, hielt zu der Zeit [...] als die anderen. Was aber war die Ursache die- ses Effektes? Eijkman schloss aus einer ande- ren Studie, dass der weiße Reis das Bakterium enthielt, das Beriberi verursachte und dass die rote Hülle, die
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/italien/2022-23-bozen-5.pdf
Berichts ausgeblendet) Akademisches Jahr 2022/2023 Semester Herbst/Fall 2022/23 Dauer in Semestern 1 Studiengang an der EUF BA Bildungswissenschaften Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Deutsch Fach 2 (nur Lehr
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2021-22-esc-rennes-2.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts sowie der beigefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF International Management B.A. Spanisch Fächerkombination (falls BABW) - Gastland Frankreich
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/italien/2020-21-bozen-1.pdf
hkeit zu Alumni-Outgoings. Dürfen wir bei Anfragen Ihre Kontaktdaten weitergeben? Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF B.A. Bildungswissenschaften Fächerkombination (falls BABW) Sport & Biologie Gastland
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2020-21-bergen-1.pdf
hkeit zu Alumni-Outgoings. Dürfen wir bei Anfragen Ihre Kontaktdaten weitergeben? Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF B.A. Bildungswissenschaften Fächerkombination (falls BABW) Englisch, Kunst und visuelle
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/schweden/2020-21-linkoeping-2.pdf
hkeit zu Alumni-Outgoings. Dürfen wir bei Anfragen Ihre Kontaktdaten weitergeben? Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EU BA Bildungswissenschaften Fächerkombination (falls BABW) Deutsch und Sachunterricht GeWi
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/schweden/2021-22-kristianstad-1.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts sowie der beigefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF B.A. Bildungswissenschaften Fächerkombination (falls BABW) Englisch und Biologie Gastland
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/euf-sp-ausrichtung-und-ziele-der-forschungsfoerderung-2019-11.pdf
s-, Schul- und Sozialisationsfor- schung (ZeBUSS) und dem Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES), zusammen. Die Errei- chung der genannten Ziele soll durch jeweils spezifische Maßnahmen erfolgen