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Da wir noch keine ernsthafte Theorie haben, ist dieses Übungsblatt auch nur mit dem gesunden Menschenverstand zu bearbeiten. Aufgabe 1 Neun Karten werden so ausgelegt wie in der folgenden Abbildung. Zwei [...] wählen nacheinander einen Kartenstapel. Es wird erneut gemischt und eine Karte aus dem Stapel gezogen. Wer gewinnt auf lange Sicht. Können Sie die Situation passend modellieren? Spielen Sie ruhig. . . Aufgabe
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ist sie schwarz, dann erhält Anna den gesamten Einsatz (also 10 Euro), andernfalls gewinnt Jens. Wer ist in Vorteil? Definieren Sie dazu den Erwartungswert der Zufallsgröße „Gewinn von Jens“. Können die
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von den verbleiben- den beiden Würfeln einen auswählen. Jetzt würfelt jeder mit seinem Würfel, und wer die höhere Augenzahl geworfen hat, erhält vom anderen AC1. a) Wie ist Ihre optimale Strategie bei der
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Europa-Universität Flensburg Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Übung 1 Hinweis. Die Aufgaben dieser ersten Übung brauchen nicht schriftlich bearbeitet werden. Es folgt nun ein kurzer z
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werden kann, welches Kind das größte ist. Aufgabe 3 Als Grundmenge M nehmen wir die Menge aller Menschen. Weiter definieren wir folgende Mengen: • C als Menge der College-Studenten, • S als Menge der
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dabei u. a. auch Nachsprechen und Nachahmen sowie unterschiedliche Möglichkeiten des Scaffoldings. Wer sich mit der Thematik vertiefend beschäftigen möchte, dem sei das gut lesbare Buch von Frau Şenyıldız [...] korrigiert. Dabei werden sie zielspra- chenkonform reformuliert, wobei inhaltliche Aussagen beibehalten wer- den. Die oben dargestellten Komponenten des Scaffoldings aus dem Eltern- Kind-Deutschkurs weisen neben [...] und die erstsprachlichen Kompetenzen der Familien konzeptionell in die Deutschförderung einbinden. Wer sich mit den beschriebenen Phänomenen eingehender auseinanderset- zen will, dem sei mein Buch zu einer
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Direktor des Zentrums für Lehrerbildung, - die Gleichstellungsbeauftragte, die Vertrauensperson für Menschen mit Behinderung, (die/der Beauftragte für Diversität,) - Vertreterinnen und Vertreter der Inter
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Zürich/München 1986. TAL 214 E. Burck, Vom Menschenbild in der römischen Literatur. Ausgewählte Schriften. Bd. 1, Heidelberg 1966. TAL 214 E. Burck, Vom Menschenbild in der römischen Literatur. Ausgewählte [...] TAL 214 H. Berve, Griechische Frühzeit (= Herder-Bücherei Bd. 37), Freiburg 1963. TAL 214 J. G. P. Best, Thracian peltasts and their influence on Greek warfare, Groningen 1969, TAL 214 É.- A. Betant, Lexicon [...] Würzburger Studien zur Altertumswissenschaft Bd. 7), Stuttgart 1936. TAL 214 G. Binder (u.a.) (Hrsg.), Gottmenschen. Konzept existenzieller Grenzüberschreitung im Altertum (= Bochumer Altertumswissenschaftliches
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/semantik-und-lexikon-stoerungen-in...-.pdf
Wygotski, L. S. (1964): Denken und Sprechen. Berlin: Akademie-Verl. Zimmer, D. E. (1986): So kommt der Mensch zur Sprache. Zürich: Haffmans. Zollinger, B. (1987): Spracherwerbsstörungen: Grundlagen zur Früherfassung
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Male die Wörter mit verschiedenen Farben aus und schreibe sie in dein Heft. Gift, Müll, Boote, Lärm, Mensch, Fischernetze F K Ö M N H F P L P I F Z E Z P E R Ä J S S D N P H W A R Z C A Ä S W E M X M R H N