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Befragung von Unternehmensvertretern. Institut für Regionalforschung Kiel, Beitrag Nr. 17. Pfähler, W. / Bönte, W. / Gabriel, C. / Kettner, A. (1999). Wirtschaftsfaktor Bildung und Wissenschaft. Die regional [...] -M. Bauer (1997): „Die Hochschule als Wirtschaftsfaktor“ W. Pfähler et al. (1997): „Bildung und Wissenschaft als Wirtschafts- und Standortfaktor“ W. Pfähler et al. (1999): „Wirtschaftsfaktor Bildung und [...] -M. Bauer (1997): „Die Hochschule als Wirtschaftsfaktor“ W. Pfähler et al. (1997): „Bildung und Wissenschaft als Wirtschafts- und Standortfaktor“ W. Pfähler et al. (1999): „Wirtschaftsfaktor Bildung und
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Stutzer (2002) stellen in ökonomischer Tradition folgende Glücksfunktion auf: Wit = α + ßXit + εit W steht für Well-being, ε ist der Fehlerterm und für X gilt: X= x1, x2, …, xn, wobei verschiedene soz
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mein Alter attraktives Jobangebot Bachelor- studium war eine schlechte Erfahrung 0 1 2 3 4 M itt el w er t 0 = gar nicht wichtig, 4 = sehr wichtig 7 IM-Bachelorabsolventenbefragung 2005/2006 5. Entscheidung [...] anderen Uni Ruf der Uni Flens- burg persön- liche Gründe bessere Berufs- chancen 0 1 2 3 4 M itt el w er t 0 = gar nicht entscheidend, 4 = sehr entscheidend Auch in der HIS-Studie sind unter den wichtigsten [...] naler Studien- ab- schluss Ruf der Uni Flens- burg mir gefällt die Stadt Flens- burg 0 1 2 3 4 M itt el w er t 0 = gar nicht entscheidend; 4 = sehr entscheidend Ein sehr entscheidender Grund das Studium an
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die höchste Angabe einer Defizitschätzung das arbeitge- bernahe Institut der deutschen Wirtschaft (iW). Es hat sich in seinem Bericht zum Bildungs-Benchmarking ebenfalls an der OECD orientiert und für 1999 [...] sol- cher Angaben schwer abzuschätzen. In einer ganz neuen gemeinsamen Veröffentlichung von BDA, BDI, iW und dem Stif- terverband über ein kombiniertes Finanzierungsmodell für die Hochschulen in Deutschland [...] e Orientie- rungen. 10. Studierendensurvey an Universitäten und Fachhochschulen, Ber- lin BDA/BDI/iW/Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft (2008): Eckpunkte einer investitionsorientierten Hochs
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/Resch, M. (2002): Ehrenamtliches Engagement in Flensburg – eine repräsentative Befragung 01 Matiaske, W. (2001): Der Wunsch der Menschen nach Wärme und der kühle Blick der Ökonomie deckblatt_20.pdf Survey
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Universität Paderborn. Nienhüser, W., Die historische Entwicklung der Grundlohnbestimmung, eine Erklärungsskizze auf macht- und transaktionstheoretischer Grundlage, in: Weber, W., Hg. Entgeltsysteme, Stuttgart [...] Stuttgart, 1993. Nienhüser, W., Macht, in: Martin, A., H., Organizational Behaviour – Verhalten in Organisationen, Stuttgart, 2003. Nienhüser, W., Die Resource-Dependence-Theorie – Wie (gut) erklärt sie Unt [...] Unternehmens-verhalten? in: Festing, M., Martin, A., Mayrhofer, W., Nienhüser, W., Hg., Personaltheorie als Beitrag zur Theorie der Unternehmung, München, 2004. 15 Oliver, A. L., Ebers, M., Networking network
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geworben ha g Geschäftsor bekanntzuge richt. ___ tät Flensburg gs- und Lehr Europa-Univ ken können W stituten in e ng er Mittelver rofessorin un elausstattun nd sonstigen Landesvorsc at. rdnung bedü eben
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Marx, K. (1962). Das Kapital Bd. 1. Berlin. Matiaske, W., & Grözinger, G. (2012a). The Future of Trade Unions I. management revue, 23(1). 16 Matiaske, W., & Grözinger, G. (2012b). The Future of Trade Unions [...] Global Markets, States and Demoracy Can't Coexist. Oxford. Sinn, H.-W. (2013). Should Germany exit the Euro? Retrieved 14.5.2013: Streeck, W. (2013). Gekaufte Zeit : die vertagte Krise des demokratischen [...] siegen lernen. Blätter für deutsche und internationale Politik(Sept.), 35 -39. Grözinger, G., Matiaske, W., & Tobsch, V. (2010). Labor time arrangements and well- being. International Journal of Public Policy
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fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
New Businesses: Selecting Strategies for Success. Sloan Management Review 26 (3), 3-17. Rind, Kenneth W. (1981). The Role of Venture Capital in Corporate Development. In: Strategic Management Journal 2 (2)
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auszusteuern (Google 2009). Abb. 3: Content- vs. nutzerzentrierte Werbung Content W er bu ng W erbung Nutzer Content W er bu ng W erbung Nutzer Contentzentrierte Werbung Nutzerzentrierte Werbung 1/2011 Medi [...] Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing [...] interessenbezogenen Werbung. http://www.google.com/ads/preferences/html/about.html, 22.01.2010. Harding, W. T. / Reed, A. / Gray, R. L. (2002): Cookies and Web Bugs: What They Are and How They Work Together
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