fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-1/abstract-2010-rotter-anna.pdf
Auf dem Weg zu einer gesunden Organisation Anna Rotter I 1 Abstract Gesamtgesellschaftliche Veränderungen wie die zunehmende Globalisierung und der demografische Wandel bewirken tiefgreifende Veränder
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/merkblatt-wiss-arbeiten-2020.pdf
UNIVERSITÄT FLENSBURG Stand Mai 2020 Merkblatt zum wissenschaftlichen Arbeiten in der Abteilung für Gesundheitspsychologie und Gesundheitsbildung in Orientierung an den Richtlinien der Deutschen Gesel
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/merkblatt-zur-anfertigen-einer-bachelor-thesis.pdf
werden kann (http://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und- lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/spa-bama/). Das Thema muss durch den Prüfungs- ausschuss genehmigt werden. Das Prüfungsamt teilt dem/der
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/dokumente/merkblatt-essay.pdf
Merkblatt Essay Merkblatt Essay Dr. Monika Eigmüller Was ist ein Essay? Nach der Duden-Definition ist ein Essay eine Abhandlung, die eine literarische oder wissenschaftliche Frage in knapper und anspr
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koble
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
HUMBOLDT-UNIVERSITÄT ZU BERLIN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT DISCUSSION PAPER - ECONOMICS SERIES - 115 “Risikobereitschaft” und “Gewissen” als Determinanten für kooperatives Verhalten im Gefan
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb