fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
übertragen, de- ren Erlösmodell neben Produktverkäufen an den Endkun- den auch auf dem Absatz von Werberaum basiert (Sjurts 2004: 16). Dementsprechend ist dann im Fernsehmarkt von einer Werbeblockreichwe [...] hängt kurzfristig also vor allem vom Mengeneffekt ab, also der zusätzlichen Nachfra- ge nach Anzeigenraum aufgrund eines sinkenden Tausen- der-Kontakt-Preises. Allerdings wird selbst bei hoher Preis- [...] aber identischen Tausen- der-Kontakt-Preisen noch immer indifferent zwischen zwei Anbietern von Werberaum, sodass kein Spiraleffekt in Gang käme. Allerdings besitzt der kleinere der beiden An- bieter durch
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Bilder“ bezeichnet (Börsenverein 2005a: 6). Die Hörbuchform Feature stammt aus dem englischsprachi- gen Raum und hat seinen Ursprung im Hörfunk (Zindel/ Bauernfeind 1997: 41). Die Inhalte eines Features werden [...] Das lieferbare Programm umfaßte dabei insgesamt ungefähr 13.400 Titel, während allein im selben Zeitraum über 86.540 gedruckte Titel neu erschienen sind (Deutsche Nationalbibliografie, zitiert nach Bö
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
handeln. Im Falle von „Se- cond Life“ ist die interne Ökonomie über eine Devisenbörse mit dem Echtgeld-Wirtschaftsraum verbunden. Teilnehmer können ihr virtuell erwirtschaftetes Geld in reales Geld um- tauschen [...] entwickelt sich mit der „Kolonialisierung“ vir- tueller Welten zu einem digitalen Freizeit- und Konsumraum, der neue Formen des sozialen und ökonomischen Austau- sches ermöglicht und zugleich ein überaus [...] virtueller Güter ist gemein, dass sie die Möglichkeiten zur Interaktion und Selbstdarstellung im Datenraum erweitern (Lampe 2008). 2.2 Vermittlung und Rezeption Virtuelle Güter liegen in Form von digitalen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
ist das Frequency Capping. Dabei wird über ein Cookie aufgezeichnet, wie häufig und in welchem Zeitraum ein Nutzer (genauer: Unique Client) mit einem bestimmten Werbemittel konfrontiert wurde. Sobald
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
in eigenen Worten natürlich unumgänglich. Sie nimmt naturgemäß in einer Hausarbeit den breitesten Raum ein. Durch die Verwendung eigener Worte und http://www.uni-flensburg.de/meqs/angebote/ 3 Darstellungsarten
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
.... 80 FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 14 1. 3. Klasse Grundschule 1 10:45 2 [Extra-Englisch-Raum, die 16 S kommen nacheinander herein, 3 L begrüßt sie einzeln.] 4 10:47 5 M: Please take your [...] Übung.] 55 L: Wayne, please touch something blue! 56 [S steht auf, sucht eine Weile im ganzen Klassenraum, findet und berührt 57 schließlich den blauen Pullover eines Mitschülers.] 58 L: Okay, sit down [...] noch nicht anfangen. 273 Ich frag mal eben Andreas, ob er mitmachen möchte. 274 [L geht in den Nebenraum, wo ein behinderter Mitschüler betreut wird. 275 L kommt allein zurück. Der Lärm in der Klasse ist
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-liza-sperber.pdf
bedürfnisorientiert ermittelt und die Intervention zielgruppengerecht geplant, strukturiert und im Zeitraum Februar/ März 2016 erstmals durchgeführt und abschließend evaluiert. Die Ergebnisse der Intervention
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-jan-taschner.pdf
Microsoft Word - Jan Taschner_K8 Master Thesis Gesundheit und Altersarmut Eine qualitative Interviewstudie zu den subjektiven Definitionen von Gesundheit und Altersarmut unter der besonderen Berücksic
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-7/abstract-hannah-catharina-gaede.pdf
sind, sondern vielmehr durch äußere Einflüsse sowie durch den vergleichsweise sehr kurzen Interventionszeitraum verursacht wurden. Dies kann mit den Befunden der Interviews untermauert werden, welche die
fileadmin/content/studiengaenge/sozialwissenschaften/dokumente/downloads/uebersicht-wipo-hese-22-stud.pdf
Z.nV. Kein Raum erforderlich Lütjen 531009h Forschungskolloquium I Research Colloquium Z.nV. Kein Raum erforderlich Puetter 531009h Forschungskolloquium II Research Colloquium Z.nV. Kein Raum erforderlich [...] Forschungskolloquium III Research Colloquium Z.nV. Kein Raum erforderlich Egtved 531009h Forschungskolloquium IV Research Colloquium Z.nV. Kein Raum erforderlich Kuklys 531010h Begleitseminar Wi/Po GemS/Gym [...] Lehrveranstaltungen Politik im Herbstsemester 2022 (Stand 11.09.2022) V-Nr. BA-Veranstaltungen Termin Raum Lehrperson Teilmodul Prüfungs- leistung und Prüfungstermin 531001h Einführung in die Politikwissenschaft