fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
ist diese Arbeit bereits (als Band 7 der Reihe F.L.A.I.R. – Flensburg Linguistics: Applied and Interdisciplinary Research bei der Flensburg University Press) publiziert. Zweitens exemplifiziert sie in [...] Teaching Learners with Dyslexia in the EFL Classroom. (F.L.A.I.R., Bd.5) Flensburg University Press. Jäkel, O. (2010): The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC): Sammlung authentischer Unter- richtsgespräche [...] Real- und Gesamtschulen Norddeutschlands. (F.L.A.I.R., Bd.3) Flensburg University Press. Jäkel, O. (2014): "Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus. In: Pieper, I.; Frei, P.; Hauenschild
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
(ed.) (2002), 74-91. Olaf Jäkel Universität Flensburg Englisches Seminar Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Germany jaekel@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/englisch/mitarbeiter/jaekel [...] ©2010 Olaf Jäkel Working with authentic ELT discourse data: The Flensburg English Classroom Corpus* Olaf Jäkel Universität Flensburg The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) is a special corpus containing [...] are to be blamed on me only. Olaf Jäkel 66 The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) (Jäkel 2010) is a new corpus devised and put together at Flensburg University in the years between 2003 and 2007
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
granularity differential, cross- piece incongruency Olaf Jäkel, Europa-Universität Flensburg, jaekel@uni-flensburg.de 68 Olaf Jäkel 1 Introduction Denotational incongruencies as a contrastive phenomenon [...] n Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschulen Norddeutschlands. (F.L.A.I.R., vol.3) Flensburg: Flensburg University Press. Jäkel, Olaf. 2012. ‘No, they can’t’ ... Translate President Obama into German: [...] Linguistics (Jäkel 2001, 2003, 2010a, 2014). This contribution based on authentic evidence from the Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) (Jäkel 2010b) is going to demonstrate that and how denotational
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Gesamtschulen Norddeut- schlands. (F.L.A.I.R., Bd.3) Flensburg: Flensburg University Press. O. Jäkel (2014). Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus. In: Pieper, Irene / Frei, Peter [...] 2006, Schwab 2009, Limberg/Jäkel 2016). The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) (Jäkel 2010) is a recent corpus devised and put together at Flensburg University. It consists of reader-friendly [...] Exploring the IRF Paern in Corpus Data from 5th Grade EFL Lessons OLAF JÄKEL Europa-Universität di Flensburg, Germania Abstract This paper focuses on one of the most frequent paerns of classroom discourse
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/jakisch-lehrkraeftegesundheit-und-englischunterricht.pdf
20.11.2023 Ziel Gesundheit: Gesundes Lehren und Lernen von Fremdsprachen Digitale Ringvorlesung Flensburg – Gdańsk Eine typische Unterrichtssituation? 3Jakisch | Lehrkräftegesundheit und Englischunterricht
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/jamesfranck-biografie-de.pdf
Biographie James Franck (1882 – 1964) 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Biographie James Franck (1882-1964) James Franck war ein deutsch-amerikanischer [...] 1906-1911 bekam er eine Anstellung als Assistent, wobei er für kurze Zeit im physikalischen Verein an der Uni- versität in Frankfurt am Main arbeitete, bevor er wieder nach Berlin zurückkehrte. In Berlin arbeitete [...] Vereinigten Staaten, die lediglich aus 2 Biographie James Franck (1882 -1964) Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte herausragenden Persönlichkeiten der Be- reiche
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joliotcurie-didaktik-de.pdf
der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joliotcurie-story-de.pdf
of the European Commission (project 518094- LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the University of Flensburg, Germany. This publication reflects the views only of the author, and the Commission cannot be held
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulehartearbeit-story-de.pdf
of the European Commis- sion (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the University of Flensburg, Germany. This publica- tion reflects the views only of the author, and the Com- mission cannot
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf