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Interaktionsbeziehung zu vergrößern (ebd., S. 45). Dies gelingt ihr durch die nachfolgend aufgeführten Op- tionen von non-konformen oder flüchtigem Verhalten. 2. Vermeidung von Einflussnahme Die fokale Or [...] veau des Agenten zu schließen. Damit besteht die Gefahr, dass der Agent seinen Informationsvorteil op- portunistisch ausnutzt, was als moral hazard bezeichnet wird212. Zum hidden action- Problem gehört
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Microsoft Word - 6. Entwurf Zur Beg Liebe Le der Vors Europa-U lungen a Studiere verschic chen und informie Wir wün gewogen Für den Volkmar (Spreche biat-Urg Mit Pro 01.04.20 die Leibn den „Ur Diagnos
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/lueg-symbolische-macht-2016.pdf
Wie Eliten Macht organisieren.indb Klarissa Lueg Symbolische Macht Ein Bourdieuscher Blick auf die Reproduktion von Privilegien am Beispiel des Bildungssystems 1. Zu diesem Beitrag1 Es ist ein Kennzei
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/kolloquium/2016-02-10-biat-kolloq-spoettl.pdf
In der Hauptüberschrift auf VERSALIEN verzichten. Maximal zweizeilig, Arial 28pt Industrie 4.0 – zieht das eine Revolutionierung der Aus- und Weiterbildung in der M+E Industrie nach sich? Aus- und Wei
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Danish – German Research Papers Department of Entrepreneurship and Relationship Management (SDU) and International Institute of Management (EUF) Flensburg Sønderborg/ Kolding ISSN 1868-8160 Joint Rese
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/einfluesse-notengebung-an-deutschen-hochschulen.pdf
Microsoft Word - 00_dhs_2015-2.docx die hochschule 2/2015 94 Einflüsse auf die Notengebung an deutschen Hochschulen Eine Analyse am Beispiel der Wirtschaftswissenschaften Uns geht die Bedeutung des Ta
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1FachanForderungen Weltkunde Schleswig-Holstein. Der echte Norden. Fachanforderungen Weltkunde Allgemein bildende Schulen Sekundarstufe I Ministerium für Schule und Berufsbildung Herausgeber: Minister
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1FACHANFORDERUNGEN WIRTSCHAFT/POLITIK Schleswig-Holstein. Der echte Norden. Fachanforderungen Wirtschaft/Politik Allgemein bildende Schulen Sekundarstufe I Sekundarstufe II Ministerium für Schule und
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fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/1989-12-01-epa-sozialk-politik.pdf
196-28_EPA-Sozialkunde_Politik.doc 1 Die Länder werden gebeten, die neu gefassten Einheitlichen Prüfungsan- forderungen für die Fächer Sozialkunde/Politik und Musik spätestens zur Abiturprüfung im Jah